Wishlist: Lieblingsteile für den Juni und das Sommergefühl

7. Juni 2023 von in

Rosa Kleid / Baumwoll-Scrunchie / Leinenbluse / gemusterter Leinenrock / Handtasche / Schuhe / weite Hose

Es hat mal wieder geklappt: Mit dem Urlaub im Mai wurde mein Sommer eingeläutet, und das Timing hätte kaum besser sein können. Während ich am Strand lag, regnete es in München noch jeden Tag, doch kaum stieg ich zu Hause wieder aus dem Flugzeug, hatte es auch hier 25 Grad und Sonnenschein. Seit dem Tag der Rückkehr hält dieser an, und so hat sich in den letzten Wochen das Sommergefühl so richtig eingestellt.

Zum einen, in dem sich wieder ganz viel draußen abspielt: im hohen Gras der Isarauen, am fließenden Wasser, auf diversen Balkonen und in sonnigen Gärten, am Starnberger See, im Biergarten oder auf dem Erdbeerfeld. Aber auch kleidungstechnisch bin ich im Sommer angekommen und trage nur noch lockere, weite Hosen aus fließenden Stoffen, Leinenblusen und luftige Röcke. Ganz besonders verliebt bin ich in dieses Kleid, das auf meiner Juni-Wunschliste steht und so sehr nach Sommer aussieht, wie ein Erdbeereisbecher.

Ein ganz besonderer Wunsch auf der Liste ist außerdem diese Tasche von Sézane, die ich mir aussuchen durfte und die sich schon auf den Weg zu mir gemacht hat. Für mich die Perfektion einer klassischen Tasche, die in Braun zu all meinen Sommerkleidern und luftigen Outfits passt. Ich sehe mich schon jetzt kaum eine andere Tasche durch den Sommer tragen, es sei denn, sie muss groß genug für Handtuch und Co. sein – bald zeige ich sie euch getragen!

Noch mehr Lieblingsteile für diesen Juni:

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner