Wishlist: Teddyfell, Fake Fur, Fluff und Flausch für kalte Tage

23. November 2021 von in

Teddy Mantel
Oversized Fake Fur Jacke
Teddyfell-Weste
Oversized Fake Fur Jacke
Fake Fur Fäustlinge
Gelbe Fake Fur Bag

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Miu-Miu-Kollektion nachhaltig beeindruckt hat. So sehr, dass ich nach wie vor den Eindrücken und Inspirationsanstößen der Kollektion nacheifere. Ich denke an sie, träume von ihnen und davon, wie ich in Kleidungsstücken inspiriert von Miu Miu durch verschneite Landschaften spaziere. Nachdem wir letzte Woche die vegane Daune unter die Lupe genommen haben, ist unser heutiges Thema: Fake Fur und Teddyfell. Das ist zugegebenermaßen nichts Neues, Teddyfell gehört sozusagen zum guten Ton der Wintergarderobe. Und doch packt mich die Lust auf Fluff und Flausch erst in diesem Winter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Matias Alfonzo (@matiasalfonzo_)


Die letzten Jahre hat mir der Fake Fur zwar gefallen, ich habe jedoch meistens dankend verzichtet. Irgendwie hat mich der Fake Pelz nie richtig abgeholt. Spätestens jetzt sollte sich das ändern. Die Teddyfell-Jacken und -Mäntel von COS und & Other Stories zum Beispiel sind so schön wie noch nie. Die gelbe Fake-Fur-Bag ist ein unerfüllter Traum und die Fluffy Handschuhe sind all I want for christmas.

Ein Kleidungsstück in meiner heutigen Collage ist tatsächlich schon bei mir eingezogen – und ich habe es seither fast nicht ausgezogen. Von welchem Teil ich spreche, verrate ich euch bald im Outfitpost!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von sissi pohle (@sissi_pohle)

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.