Wishlist: Ein bisschen Glitzer für graue Tage

25. Oktober 2019 von in

Kleid: H&M / Perlenhaarspange: &other stories / Alpaka-Cardigan: Arket / Rosa Daunenjacke: &other stories / Karohose aus Wolle: &other stories  / Glitzersocken: &other stories / Sneaker: Mango

Der November und die Zeitumstellung stehen vor der Tür und ja, selbst wenn man den Herbst so liebt wie ich, fährt so langsam die Winter-Anxiety ein. Vor uns liegen kalte, diesige und nicht besonders helle Monate, da hilft auch das gemütlich zu Hause Einkuscheln nur bedingt. Bevor es im Januar aber so richtig losgeht, dass sich alles ein bisschen anfühlt wie die Schneereste am Straßenrand aussehen, steht uns erstmal noch die glitzernde Weihnachtszeit bevor.

Das fiel mir zum ersten Mal so richtig auf, als ich mich in den letzten Tagen ein bisschen in den Onlineshops umsah und stöberte, was mir gerade eine Freude machen würde. Und plötzlich bei den Glitzerteilen landete – it’s that time of the year again, und zwar ab sofort für mich! Dieses Kleid könnte ich mir dieses Jahr nämlich richtig gut unterm Weihnachtsbaum vorstellen, und mit dieser Haarspange stelle ich mir gerade jedes noch so schlichte Strickpulli-Outfit ein bisschen magischer vor.

Wenn wir schon bei Strick sind: Weiche, warme Pullis und Cardigans machen die kommende Zeit definitiv um einiges besser, und so schwärme ich gerade für dieses Alpaka-Traumteil, in das ich mich, egal zu welchem Outfit, wickeln möchte. Außerdem kann ein bisschen Farbe bekanntlich nicht schaden, und liefern sollen diesen Farbklecks diese Sneaker. Und warum auch Glitzersocken mit Monden und Sternen sein sollen, muss ich nicht erklären, oder? Was steht gerade auf eurer Wunschliste für die nächste, graue Zeit?

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Wishlist: Ein bisschen Glitzer für graue Tage”

  1. Ach ich liebe diese Jahreszeit, in der die ersten glamourösen Klamotten in den Geschäften eintrudeln! Sehr schöne Auswahl, die Söckchen von &otherstories habe ich mir tatsächlich schon letzte Woche bestellt :D

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.