Wohntipp: Die Traumwohnung in Berlin

14. Juli 2014 von in

Ich bin zurück aus dem Trubel der Fashion Week in Berlin! Und so sehr ich München liebe, ich wäre so schrecklich gerne noch ein paar Tage länger in der Hauptstadt geblieben. Das kann man nun auf Berlin an sich schieben, denn wann war ich das letzte Mal privat dort? Aber die Airbnb-Wohnung hat auch einen großen Teil dazu beigetragen, denn wir durften in der letzten Woche in einem minimalistischen Altbau-Traum hausen. So, wie man die Wohnungen nur auf Interiorseiten wie Freunde von Freunden findet, so durfte ich im realen Leben mal in einer wohnen!

Deshalb möchte ich euch den Fund der Wohnung am Prenzlauer Berg nicht vorenthalten. Für 80 Euro die Nacht könnt ihr dort mit einer Freundin oder dem Freund wie die Könige in Berlin wohnen. Die Küche ist riesig und voll ausgestattet, das Schlafzimmer klein und kuschelig, und die Tafel im Wohnzimmer herrschaftlich und perfekt für einen Abend mit Freunden. 80 Euro sind vielleicht kein Zuckerschlecken, aber es liegen bei längerer Überlegung Welten zwischen dieser Airbnb-Wohnung und einem Hotelzimmer für 40 Euro pro Person, non?

Korsörer Str.
10437 Berlin

Hier geht es zu der Wohnung.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Wohntipp: Die Traumwohnung in Berlin”

  1. Wäre mir persönlich viel zu weiß. Und viel zu teuer.
    Dann doch lieber wirklich über airbnb bei Leuten übernachten und schöne, interessante, lustige Geschichten von Menschen erfahren als kalte Wände anstarren.
    Das schont auch definitiv den Geldbeutel. Liegt wohl im Auge des Betrachters, ich kann dem nichts abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.