Beauty-Fragebogen: DariaDaria

2. März 2013 von in

IMG_0193.JPG_effectedSerienstart: Ein Beauty-Fragebogen mit unseren liebsten Bloggergirlz.
Ich höre selbst so gerne, was Mädchen, die ich toll finde, so für Produkte benutzen und liebe es, dadurch Neuentdeckungen zu machen. Also frage ich immer ganz neugierig herum, was für Produkte andere Mädchen so benutzen – was rausgekommen ist, ist dieser Fragebogen.

Den Anfang macht die wunderbare Madeleine von DariaDaria, die ich kürzlich kennenlernen durfte. Ihren Blog kenne ich noch nicht allzu lange, habe ihn aber sofort zu einem meiner Favoriten erklärt. Ich liebe Madeleines Outfits, ihre Texte und ihre Fotokünste, die sie gerade am Mailänder Istituto Marangoni perfektioniert. Kurz: ich schaue jeden Tag vorbei. Hier kommen Madeleines Beauty-Antworten.

02.jpg_effected

Welche sind deine fünf Beauty Lieblingsprodukte und warum?
Clinique Even Better Eyes – lässt meine Pandaaugenringe verschwinden; Paul Mitchell Skinny Serum – perfektes Finish nach dem Styling; Dior Addict Lippenstifte – pflegen gleichzeitig; Louis Widmer Deo Créme – ohne Alkohol, tut was ein Deo tun muss; Beni Durrer Studio Make-Up – photoshoped die Haut!

Wie sieht deine Haarpflege aus und wie häufig wäschst du deine Haare?
Nachdem ich in Mailand lebe, wo die Luftfeuchtigkeit extrem hoch ist, muss ich meine Haare spätestens jeden zweiten Tag waschen (i hate it!). Ich verwende zurzeit Redken Smooth Down Shampoo + Conditioner und natürlich Paul Mitchell Super Skinny Serum. Nachdem ich meine Haare auch glätte verwende ich immer einen Hitzeschutz, mein Fav ist der Kérastase Nectar Thermique.

Wie behandelst du dein Gesicht vor dem Schlafengehen?
Ich habe Mischhaut mit Hang zum Glanz und ab und zu Unreinheiten / Rötungen. Ich verwende schon lange Effaclar von La Roche-Posay, eine echt tolle Linie! Wasche mir mit dem Schaum das Gesicht und reinige danach mit Toner. Ich verwende immer eine Hautcreme Abends, meistens Hydraphase von La Roche-Posay.

Welcher ist dein Lieblingsduft?
Narciso Rodriguez For Her und Dior Addict Eau Sensuelle.

8262706017_c54d23135e_b

Welches Beautyprodukt kannst du gar nicht empfehlen?
Ich bin von den meisten Nivea Produkten nicht wirklich überzeugt. Bis auf die klassische Creme bekomme ich meist Juckreiz von den Duschgels.

Welches wird von dir schon ewig benutzt und welches ist eine positive Neuentdeckung?
Ich bin großer Fan von Clinique Puder kaufe kein anderes. Kürzlich entdeckt habe ich die Clinique BB Cream, von der ich sehr überzeugt bin!

Welcher Nagellack hält deiner Meinung nach am besten und was ist deine Lieblingsfarbe für die Nägel?
Bei mir hält Nagellack nie lange, leider. Ich liebe aber Essie, weil die Farben immer toll sind und mit Top Coat auch gut halten. Habe kürzlich Matt Top Coat für mich entdeckt! Farben: Naturfarben (Schlamm, Greige), und Dunkel (Schwarz, Bordeaux).

Was hast du immer dabei?
Lippenbalsam und Puder.

8263773848_f859d08272_b

Und noch drei kurze Fragen:

Augenbrauen buschig oder schmal?
Strong brows! Bushy for the win!

Lippen oder Augen?
Lippen.

High end oder Drogerie?
Schwer zu sagen, eher High-End, aber auch Apotheke und manchmal reicht Drogerie!

o2.jpg_effected

Mehr Bilder von Madeleine:

2 Antworten zu “Beauty-Fragebogen: DariaDaria”

Schreibe einen Kommentar