Outfit: Zurück und wieder weiter

16. Februar 2017 von in

Jacke: H&M (Ähnliche hier, hier) / Bluse: Topshop / Rock: mint&berry / Schuhe: &other stories (Ähnliche hier) / Ohrringe: &other stories / Tasche: Longchamp

Und schon ist unsere Woche in Porto wieder vorbei – mehr dazu morgen! Nach mildem Frühlingswetter werden Trenchcoat und leichte Blusen nun also aber erstmal wieder in den Schrank gehängt und die dicken Jacken hervorgeholt. So wie dieses rosa Exemplar, mein bester H&M-Kauf aller Zeiten. Und dazu die Tasche von Longchamp, die mich schon seit letztem Sommer in Barcelona begleitet und noch ein bisschen Sonnengefühl mitbringt.

Was tut man nun also am besten in dieser Jahreszeit, in der der Frühling einfach nicht kommen will? Den Alltag von zu Hause weg verlegen und verreisen. Porto war nur die erste Station von sage und schreibe sechs wunderbaren Zielen, die in der nächsten Zeit auf mich und uns warten. Im März geht es schon weiter an ganze vier Destinationen: einmal ins Gebirge, einmal in die Kälte, einmal in die Sonne und einmal ins Unbekannte. Ich bin gespannt auf jede einzelne Erfahrung und kann es jetzt schon kaum erwarten – mehr dazu bald!

_DSC0260

Schreibe einen Kommentar