3 Ways To Wear: Amelies Lieblingsjeans in 3 Looks

9. April 2020 von in

Rowe JeansPullunderHemdMini BagSandalen

Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange ich auf der Suche nach „der perfekten Jeans“ war. Wahrscheinlich will ich es selber gar nicht wissen. Es hat viele Nerven gekostet. Mal war sie zu eng, mal an der Taille zu weit, mal zu stretchig, mal zu kurz. Naja und dann kann ganz unverhofft die altweiße High-Waisted-Jeans ums Eck, die saß wie eine 1. Sie sitzt, wackelt und hat Luft, sozusagen. Glücklicherweise gibt es jene Jeans in unendlich vielen Farben, weshalb ich mich direkt für zwei Modelle entschieden habe. Never change a running system.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AMAZEDMAG (@amazedmag) am


Rowe JeansTrenchcoatTopSandalenXL Tote Bag

Ich bin von der Jeans sogar so begeistert, dass ich euch heute ein 3 Ways to Wear gebastelt habe. Herausgekommen sind drei Looks mit dreimal der gleichen Jeans. In unterschiedlichen Farben. Ich persönlich trage normalerweise eine 27, habe mich aber bei der Rowe-Jeans aufgrund des nicht vorhandenen Stretch-Anteils für eine 28 entschieden. Damit sie eben so sitzt, wackelt und Luft hat, wie eben beschrieben. Jetzt zwickt sie nicht im Schritt oder am Po, sondern sie schmeichelt meinem Bein, fast so, als wäre sie gar nicht da. Vielleicht war ich die ganze Zeit über eine Jeansgröße 28 ohne es zu wissen. Ganz egal, so oder so ist die Rowe-Jeans meine aktuelle Lieblingsjeans.

Rowe JeansBluseBomberjacke aus LederBirkenstock x Proenza Schouler Sandalen – Ohrringe

Ehrlich gesagt würde ich am liebsten direkt alle drei Outfits in dem heutigen 3 Ways to Wear bestellen und für immer und ewig tragen. Aber das wird nichts, stattdessen sehe ich diese Looks als Anregung und Inspiration für kommende Outfits. Man glaubt ja gar nicht, wie oft man sich neu erfinden kann, wenn man nur wirklich will. Ohne groß einzukaufen. Naja, vielleicht kommt noch eine Kleinigkeit für meine Frühlingsoutfits-to-be hinzu, doch das allerwichtigste habe ich ja schon: meine Lieblingsjeans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AMAZEDMAG (@amazedmag) am

Sharing is caring

Eine Antwort zu “3 Ways To Wear: Amelies Lieblingsjeans in 3 Looks”

  1. […] Viva la Musica, oder so. Musik ist irgendwie Überlebenswichtig für mich geworden, seit ich mich die meiste Zeit in meiner Wohnung aufhalte. Glücklicherweise ist mit meinem Freund auch sein Plattenspieler mit eingezogen, der uns eine stimmungsvolle Musik beschert, wenn wir keine Lust mehr auf Spotify haben. Ich trage meine absolute Lieblingsjeans von Weekday – mehr dazu könnt ihr hier lesen. […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.