3 ways to wear: Creamy Colors für den Herbst

26. Oktober 2020 von in

Ich hab’s schon im Frühling gesagt und sage es jetzt wieder: Ich liebe All-over-Beige-Outfits. Auch wenn ich diese Outfits in meinen Gedanken rauf und runter trage, kommt es in der Realität dann eben doch nie zu diesen komplett hellen Outfits. Manchmal muss man sich eben doch eingestehen, dass das ganze nur ein schöner Traum ist. Was aber funktioniert: Farben wie Beige, Creme oder Weiß in die bestehende Garderobe zu integrieren. Nicht als All-Over-Outfit, sondern als Akzent. Und siehe da – schon fühlen sich die Outfits gleich umsetzbarer an. Heute folgt also kein normalers 3 ways to wear, sondern 3 Outfits mit verschiedenen Creamy Colors für den Herbst. Ob Joggingpants, Kleid oder Shacket – irgendein beigefarbenes Teil werdet ihr diesen Herbst an mir sehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M I L L Y ⚡️ H O B B S (@millyhobbs) am

 

Strickpullover – H&M, Joggerpants – H&M, Oberteil –H&M,
Schal – Arket, Sneaker – H&M

Seht mich in Jogginghosen und Sweaters wie ich zum Bäcker laufe, den Sonntagnachmittag auf dem Sofa verbringe oder einfach eine Runde um den Block gehe. Noch nie hatte ich mehr Lust, einen Herbst in Jogginghosen zu verbringen – und noch nie war es mir wichtiger, wie dieser aussieht. Witzigerweise liebe ich bei Homewear gerade helle Töne wie Beige, Creme oder Weiß. Das sieht irgendwie angezogener, ja vielleicht weniger schluffig aus. Deswegen: Diese Strickkombi will ich ab sofort jeden Tag tragen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✖️ ELISE SOHO ✖️ (@elise_soho) am


fbvjdfh

 

Mantel – H&M, Sweater – Weekday, Tasche – Weekday,
Sneaker – Adidas via Arket, Leggings – H&M

Mein Go-To-Outfit für die nächsten Tage. Ich habe (Kunst)-Lederleggings wieder für mich entdeckt und liebe sie vor allem zu Sneakern und Shackets. Ich brauche also nun zwingend ein beigefarbenes Shacket, denn ich bin verliebt. In die Farbe, die Form und das gesamte Outfit. Auch wenn ich bereits dreitausend schwarze Tasche habe, auch diese dürfte sehr gerne bei mir einziehen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von THE MINIMALIST WARDROBE (@styleandthebeach) am


Pufferjacket – Weekday, Kleid – H&M, Boots – Arket, Tasche – Weekday

Hach ja – ich liebe Pufferjackets. Bislang besitze ich nur einen Mantel und eine kurze schwarze Jacke, eine hellere Version steht auf meiner Wunschliste. Aus irgendeinem Grund bilde ich mir ein, sieht das Ganze vor allem zu derben Boots gut aus. Ob ich Kleid und Jacke zusammen kombinieren würde, weiß ich nicht. Aber Boots + Kleid oder Jacke + Boots auf jeden Fall.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von THE MINIMALIST WARDROBE (@styleandthebeach) am

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “3 ways to wear: Creamy Colors für den Herbst”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.