3 ways to wear: Die schönste Tasche der Saison – die Candy Bag von Mansur Gavriel

19. Oktober 2021 von in

Eigentlich habe ich erst Taschen ausgemistet und sollte eigentlich noch ein paar Taschen ausmisten, denn ich habe nun mal nur zwei Arme und brauche meistens nur eine einzige Tasche, wenn ich das Haus verlasse. Sprich: Eine neue Tasche zu entdecken, die mein Herz höher schlagen lässt, ist denkbar ungünstig. Und doch finde ich die neue Candy Bag von Mansur Gavriel so wunderschön, dass ich ihr einen Shopping-Post widmen muss. Ein 3 ways to wear, um mich zu überzeugen, warum ich diese Tasche doch unbedingt brauche.

Tasche – Mansur Gavriel, Mantel – COS, Pullover – Arket, Leggings – COS, Schuhe – Arket

Mit ihrem glänzenden Finish passt die Tasche großartig zu einem fast All-Over-Black-Look. Ich liebe bei kompletten Looks in Schwarz das Spiel mit Materialien. Die Tasche würde sich hier wunderbar einfügen – für Alltagsdinge wie Essengehen, mit Freunden unterwegs sein oder zum Business-Lunch.

Mantel – COS, Tasche – Mansur Gavriel, Lederhose – COS, Tshirt – Weekday,
Sneaker – New Balance, Haargummi – Arket

Ich finde ja sportliche Looks mit einer schicken Taschen sind das Beste. Und so würde die Tasche großartig zu meinen liebsten Alltags-Looks mit Sneakern, Mantel und Kunstlederhose passen. Noch eine Cap dazu, und ich bin happy.

Kleid – COS, Boots – Mango, Tasche – Mansur Gavriel, Ohrringe – COS

Und natürlich passt die Tasche auch zu den schicken Looks. Für den Abend. Einen Theaterbesuch. Ein schickes Dinner. Alle Anlässe, an denen man sich ein bisschen mehr Mühe macht. Die Tasche ist gerade noch klein genug, sodass sie zu einem Abendlook passt, und groß genug, um Mütze & Handschuhe für den Heimweg zu verstauen.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “3 ways to wear: Die schönste Tasche der Saison – die Candy Bag von Mansur Gavriel”

  1. Wie so oft: total schöne Kombinationen, die ich so oder sehr ähnlich auch tragen würde :-) Bin auch ein großer Fan davon, lässigere Looks mit einer „schickeren“ Handtasche aufzuwerten…
    Plus: die Tasche ist ein Traum! Habe mir tatsächlich grade ein ähnliches Modell bestellt und freue mich schon sehr…! (Nicht, dass ich nicht auch nur zwei Arme hätte! Habe aber fast ein Jahr drüber gegrübelt und jetzt endlich zugeschlagen…)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.