3 ways to wear: Die (Kunst-)Lederhose

14. Oktober 2019 von in

Ich liebe, liebe, liebe Lederhosen. Besser gesagt: Kunstlederhosen. Im Herbst und Winter sind sie meine Begleiter durch die ersten kalten Tage. Das Beste: Einfach einen Strickpullover greifen, Boots dazu, fertig ist der Look. Doch so einfach muss es gar nicht sein. Kunstlederhosen sind perfekt für entspannte Tage, lässige Looks und schicke Outfits. Dass Kunst-Lederhosen noch viel mehr können, zeige euch in unserem neusten 3 ways to wear!

 

Kunstlederhose – H&M, Pullover – H&M, Tasche – Arket, Schuhe – Mango, Beanie – Mango

Ich würde ja behaupten, die Farbe Braun hat mein Herz nur kurz gestreift. So richtig brennt sie nicht, die Liebe für die wunderschöne Herbstfarbe. Denn an anderen finde ich die Farbe tatsächlich immer wunderschön. Aber vielleicht hilft mir ja diese Outfit-Inspiration, denn die braune Kunstlederhose finde ich ganz schön. Kombinieren würde ich sie mit einem hellen Pullover und schickeren Schuhen für den Stilbruch. Die Tasche von Arket sowie die Beanie stehen schon auf meiner Wunschliste.

Kunstlederhose – H&M, Karojacke – H&M, T-Shirt – H&M, Schnürboots – Mango, Tasche – Mango, Ohrringe – H&M

Hier kommt die Kombination, die ich wirklich am liebsten jeden Tag tragen würde. Eine enge Kunstlederleggings in Kombination mit einem Oversized-Shirt und einer Karo-Jacke. Neben der Jacke habe ich mich in die Schnürboots verliebt. Aber noch recherchiere ich nach dem perfekten Paar.
Ein solches Outfit, meine Lieben, werdet ihr noch getragen sehen. Versprochen!

Kunstlederhose – H&M, Hoodie – Weekday, Tasche – Weekday, Sneaker – New Balance, Beanie – Weekday

An den meisten Tagen der Woche sitze ich im Homeoffice und bewege mich vor allem, um tägliche Dinge wie den Einkauf zu erledigen, meine 10.000 Schritte zu machen oder die ausgebüxte Katze zu suchen. Hier darf mein Outfit gerne bequem sein. Die schwarze Kunstlederhose würde ich gerne mit einem Hoodie kombinieren. Die New Balance Sneaker sind schon im Warenkorb, die Beanie verbirgt meine Bad-Hair-Days. Eine schöne Handtasche hilft mir, so zu tun, als wäre dieser Look mehr als der gemütliche Home-Office-Look. Raffiniert, oder?

Welcher Look gefällt euch am besten?

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “3 ways to wear: Die (Kunst-)Lederhose”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.