3 ways to wear: Drei warme Winteroutfits, die Lust auf Pistazien machen

2. November 2021 von in

DaunenjackeJeansrockArmstulpenLedertascheStiefel

Einer der größten Nachteile am Winter sind die langweiligen Outfits. Ich will noch gar nicht an den Januar oder Februar denken, an denen ich mich mit der einen Winterjacke, die ich die letzten Monate über jeden Tag getragen habe, nicht mehr im Spiegel sehen kann. Geschweige denn an die wenigen ersten Frühlingstage, an denen ich euphorisch und vorfreudig eine Lederjacke tragen, und das natürlich bitter bereuen werde. Umso wichtiger ist es, wenigstens ein bisschen Abwechslung in die Wintergarderobe zu bekommen. Zum Beispiel durch Accessoires wie riesige Schals, Mützen, Taschen und selbstverständlich auch Schuhe.

DaunenjackeHose Tasche Boots

Meine Lieblingsstiefel der Saison sind wahrscheinlich diese hier von Arket. Sie erinnern an UGG Boots, haben dabei aber ein schöneres Material. Der glänzende Nylonstoff sieht nicht nur cooler aus, ich habe irgendwie im Gefühl, dass er vielleicht auch etwas wetterbeständiger ist. So oder so sind UGG Boots zurück und ich habe richtig Lust darauf, sie diesen Winter auszutesten. Vielleicht in Form dieser Varianten. der obigen Collage.

DaunenjackeJeans Pinker PulloverStiefeletten

Wie schön sind diese Stiefel? Das dachte ich mir, als ich die violetten Bonbonstiefel sah. Ich liebe es, wenn Schuhe ganz unpassend knallige Farben haben, und kann mir demnach kein Kleidungsstück vorstellen, das im grauen Winter mehr Freude machen könnte. In Kombination mit einer Jeans im Baggyschnitt sehen die Stiefel gleich noch viel besser aus. Zusammen mit einem ebenso bonbonfarbenen Pullover vielleicht, den ich mir bestellen musste, weil er einfach perfekt aussieht. Der Schnitt, der Stoff, die Farbe, alles an ihm ist absolut traumhaft. Da kann man sich ja schon fast auf den Winter freuen!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “3 ways to wear: Drei warme Winteroutfits, die Lust auf Pistazien machen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.