3 ways to wear: The Pouch Bag

16. Juli 2019 von in

Mein Taschentick hat wieder zugeschlagen. Ich schwebe auf Wolke Sieben, wenn ich nur die Pouch Bag von Bottega Veneta sehe. Neu-Designer Daniel Lee, der vorher neben Phoebe Philo bei Celine arbeitete, hat mit der Pouch-Bag das neue IT-Piece der Influencer geschaffen, und natürlich bin auch ich dem Design verfallen. 

Bottega Veneta kenne ich schon lange, das hochwertige Leder der Taschen ist mir in den vergangenen Jahren bei Stippvisiten im Store im Oberpollinger immer wieder aufgefallen, der verwebte Signature-Look war mir aber immer zu klassisch. Die neue Pouch-Bag hingegen ist so wunderschön, dass ich gar nicht weiß, ob ich sie in creme, khaki, braun oder doch vielleicht in hellblau oder weinrot haben will?

Was ich jedoch weiß: Mein Geldbeutel schüttelt vehement den Kopf, denn sagen wir’s mal so: Der Preis ist ziemlich hoch. Wenn man überhaupt eine der Taschen ergattert, denn ausverkauft sind sie auch permanent. Also hoffe ich heimlich, dass es als bald ein paar gute Dupes geben wird. Denn wie ich diese wunderschöne Tasche tragen würde, weiß ich schon ganz genau.

Pullover – H&M, Jeans – H&M, Bag – Bottega Veneta, Sandalen – Arket, Sonnenbrille – Weekday, Ohrringe – & other stories

Zu Jeans und Pullover macht sich die cremefarbene Pouch-Bag wundervoll. Dazu ein paar schöne Heels, und schon ist der perfekte lässige Abendlook für die ersten kälteren Tage geschaffen.

Kleid – Arket, Sneaker – H&M, Pouch – Bottega Veneta, Sonnenbrille – Arket, Ohrringe – Weekday, Scrunchie – & other stories

Auch wenn die Pouch Bag die klassische Clutch ersetzen soll, finde ich den Bruch zwischen schicker Abendtasche und lässigen Alltagslook gerade so gelungen. Zu einem schwarzen Kleid und Sneakern würde ich am liebsten die khakifarbene Version der Tasche tragen. Ist sie nicht wunderschön?

 

Tshirt – H&M, Rock – H&M, Pouch – Bottega Veneta, Sonnenbrille- Weekday, Scrunchie – Arket, Ohrringe – & other stories, Ballerinas – Arket

Ich trage eigentlich nie braune Taschen, das Braun der Bottega Veneta Bag jedoch ist so schön, dass ich es in meine Schwarz-Weiß-Garderobe perfekt einbauen könnte. Zu Jeansrock, Tshirt und Ballerinas würde ich die Pouch Bag von Bottega Veneta an sommerlichen Tagen tragen. Es ist Liebe.

Habt ihr vielleicht schon ein gutes Dupe entdeckt? Eine Alternative wäre beispielsweise die sehr viel günstigere Ring Purse von Little Liffner.

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.