Beauty Lieblinge Sommer

Beauty-Lieblinge: Sommer Part I

10. Juni 2016 von in

Während ich gerade unter der kretischen Sonne bruzzle und so gut wie nichts in meinem kleinen Handgepäck-Koffer dabei habe, zeige ich euch heute meine ersten Sommer-Beautylieblinge, die mir jeden heißen Sonnentag in München verschönern. Ein Teil davon ist natürlich trotzdem gerade mit dabei, denn auf guten Sonnenschutz darf im Urlaub natürlich auf keinen Fall verzichtet werden. Auf Make-up und Styling aber schon, da beschränke ich mich gerne auf die Stadt. Los gehts:

Guerlain Terracotta Sun Protect: Mein Gesichts-Sonnenschutz kommt dieses Jahr auch von Guerlain. Die neue Sun Protect Gesichts-Sonnencreme schützt nicht nur vor UVA- und UVB-Strahlen, sondern ist auch mit einem sogenannten „Tan-Boost-Komplex“ ausgestattet. Dieser soll die Bräunung fördern und länger festhalten – bitte, danke, gerne!

Guerlain Terracotta L’Eau Hâlée: Hier habe ich euch das Wunderwässerchen schon genauer vorgestellt und bin auch ein paar Wochen später noch so begeistert wie an Tag 1. Natürlich wird das Bronzing-Wasser nach einem tatsächlichen Sonnenurlaub weniger nötig, trotzdem schenkt es selbst gebräuntem Teint in Sekunden eine Portion Sonnen-Glow. Eines dieser Produkte, die man einmal benutzt und nie wieder missen möchte – und die den Sommer definitiv noch schöner machen.

Caudalie Huile Divine: Das goldene Körperöl duftet nicht nur nach dem typischen Caudalie-Sommer, sondern lässt sich auch noch unglaublich leicht auftragen, nämlich einfach aufsprühen. Vor allem nach einem Tag in der Sonne liebe ich das Öl und den wunderbar holzigen Duft auf der Haut.

rms Living Luminizer: Er ist und bleibt mein liebster Highlighter. Die Textur ist gleichzeitig leicht, aber auch wirkungsvoll, das Gesicht wirkt rosig und akzentuiert und gerade im Sommer gibt es nichts besseres für den sagenumwobenen Glow.

Beauty Lieblinge Sommer

Caudalie Vinoperfect Fluide Teinté: Eigentlich schwärme ich davon ja schon seit letztem Sommer. Da das bis vor Kurzem selbst an Amelie vorbeigegangen ist, heute nochmal: Das Fluide Teinté von Caudalie ist die leichteste und gleichzeitig deckendste BB-Cream, die ich je hatte. Auch, wenn man es erst nicht glaubt, wird die Haut extrem ebenmäßig. Gleichzeitig ist die Creme so leicht, dass man keine Pickel bekommt und ich will in Sachen Foundation schon lange nichts anderes mehr benutzen.

Luxsit Hydrating Facial Mist: Diesen Sommer habe ich eine neue Sucht entwickelt: Gesichtswasser zum Aufsprühen, das nicht nur erfrischt, sondern auch klärt und pflegt. Gerade an heißen Tagen die absolute Wohltat. Mein aktueller Liebling ist das Hydrating Facial Mist der organic Beauty Marke Luxsit mit Gurkenextrakt, Birkensaft und Milchsäure.

bumble&bumble prêt-a-powder: Gerade erst frisch nachgekauft, da die 30 Euro ihr Geld wirklich wert sind. Prêt-a-powder ist mein absolutes Lieblingsprodukt für die Haare, denn es gibt nicht nur Volumen in Sekunden, sondern macht die gesamte Haarstruktur schöner. Die Haare werden griffiger, voluminöser, weniger fettig und halten ihre Form. Besonders für luftgetrocknete Sommerhaare das ultimative Produkt!

OZN „Milena“: Die allerliebste Farbe auf den Nägeln ist momentan die nach mir benannte Farbe von OZN Vegan. Ich freue mich jeden Tag über diese Ehre und liebe das Altrosa abgöttisch – für mich die schönste Sommerfarbe überhaupt!

 

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Beauty-Lieblinge: Sommer Part I”

  1. Super coole Produkte! Das gibt uns immer wieder neue Ideen für coole Produkte die man noch nicht kennt. Was wir aber kennen ist das bumble & bumble Powder und wir sind auch großer Fan davon! Ein kleines Zaubermittel für die Haare! Wir lieben eure Einträge und freuen uns auf jeden neuen! Danke :)

    Liebe Grüße vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.