ysl kiss & blush babydoll

Beauty-Tipp: YSL Kiss & Blush

8. Mai 2014 von in

Seitdem die YSL Touché Éclat bei mir eingezogen ist, bin ich ein wahrer Fan der Beauty-Marke. Und wie das so bei Fans ist: Kommt was neues raus, muss ich’s ausprobieren.

Mein Objekt der Begierde: der YSL Babydoll Kiss & Blush. Ein 2-in-1-Produkt für Wangen und Lippen. Ich liebe Kombi-Produkte, vor allem für die Handtasche. Da ich bislang unterwegs gerne mal den Benefit Benetint benutzte, marschierte ich direkt zum YSL Counter.

In acht Farben gibt’s das neue Produkt, ich habe mich für Corail Affranchi (Nr. 7) entschieden,  einen leichten Orange-Korall-Ton. Die Konsistenz ist anders als bei Benefit leicht cremig, keinesfalls aber schmierig. Mit einem lipglossartigen Applikator trägt man das Produkt auf Wangen und Lippen auf. Es lässt sich gut verteilen und verschmilzt geradezu auf der Haut.

Ich war erst abgeschreckt, ob der Orangeton womöglich zu krachig ist, aber im Gegenteil: Es zaubert einen frischen Hauch Farbe auf die Wange, man sieht gleich frischer, aber niemals angemalt aus. Ähnlich auf den Lippen: Die matte Farbe lässt einen frisch wirken, anders als bei Lippenstift wirkt es aber sehr natürlich. Man braucht relativ wenig Produkt für ein schönes Ergebnis. Das ist auch gut so: So hält der Kiss & Blush hoffentlich lange, schließlich ist der Preis von 34,99 Euro doch recht happig.

Für mich ein absolutes Traumprodukt – gerade für unterwegs. Demnächst darf noch ein rosafarbener Ton bei mir einziehen. Wer kennt noch gute 2-in-1-Produkte? Immer her damit!

Alle unsere Beauty-Reviews gibt’s hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter
ysl kiss & blush babydoll

Sharing is caring

2 Antworten zu “Beauty-Tipp: YSL Kiss & Blush”

  1. ich kann mich einfach nicht entscheiden welche nuance ich nehmen soll, aber deine ist wirklich extrem hübsch! zum thema 2in1…probier unbedingt rms und kjaer weis aus, die cremigen texturen lassen sich auf augen, lippen und wangen herrlich verblenden und sehen einfach genial natürlich aus!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.