New in: Beni Ouarain Lookalike-Teppich von Westwing

8. März 2015 von in

Vor einem Jahr habe ich auf Pinterest die wunderschönen Beni Ouarain Teppiche entdeckt. Helle, flauschige Teppiche, die durchzogen sind von dunkelblaugrauem Rautenmuster – ein Designklassiker, der aus meiner Traumwohnung nicht mehr wegzudenken ist. Leider haben die handgefertigten marrokkanischen Teppiche auch ihren stolzen Preis, weshalb für mich erstmal nur Lookalikes infrage kommen.

westwing2

Als wir uns vor Kurzem etwas bei Westwing aussuchen durften, klickte ich mich so durch und stieß plötzlich auf diesen Teppich – ein Traum in Flausch und Beni Ouarain Manier, der sofort in meinen Warenkorb wanderte. Ich bin überglücklich damit und kann nicht aufhören, barfuß darüberzulaufen. Leider ist der zugehörige Westwingsale schon vorbei – hier muss man immer schnell sein, denn täglich ändert sich das Angebot. Eine weitere Beni Ouarain Lookalike Variante habe ich aber noch bei Impressionen gefunden – noch dazu gerade im Sale:



Seid ihr den Flauscheteppichen auch so verfallen?

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “New in: Beni Ouarain Lookalike-Teppich von Westwing”

  1. Hallo! Darf ich dich fragen wie die Marke von dem Teppich heißt? Finde ihn wunderschön! Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo! :) Vielen Dank Lg Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.