New in: Teppich von Brita Sweden

10. November 2013 von in


Schon sieben Monate wohne ich inzwischen in meiner Wohnung, und immernoch fehlen einige Dinge. Vorhänge zum Beispiel, ein Sideboard (mein Geschmack ändert sich leider ständig) und vor allem auch ein Teppich. Ich wusste lange überhaupt nicht, was für einen ich möchte. In meiner alten Wohnung hatte ich einen schönen, alten Perserteppich, der aber leider überhaupt nicht zum Rest der Einrichtung passte. Also wurde er schweren Herzens zu meinen Eltern verfrachtet und ich hatte erstmal garnichts auf dem Boden liegen, was im Sommer aber auch kein Problem war. Jetzt im Herbst ist ein Teppich aber definitiv ein Teil, was den Gemütlichkeitsfaktor um Welten hebt, und deshalb fiel meine Aufmerksamkeit ausschließlich auf die Teppich-Sektion von Fab, als wir uns ein Teil aus dem Shop aussuchen durften.

Unter den abertausenden Pinterest-Wohnzimmerbildern, die ich mir in den letzten Monaten so angeschaut habe, hat sich dieses hier irgendwie in mein Gehirn gebrannt, und ich hatte eine vage Vorstellung von einem taupefarben-beigen Teppich mit geometrischem Muster für mein Wohnzimmer im Kopf, nur bisher nirgends den passenden gesichtet. Bei Fab gab es dann auf einmal genau das Teil, das ich gesucht hatte: den Teppich von Brita Sweden. Leider habe ich das letzte Exemplar abgegriffen, dasselbe Modell gibt es aber noch in Gelb oder ein ähnliches hier.
Meine Mutter findet übrigens, dass sich das Teppichmuster schlimm mit dem Sofa beißt, ich bin aber ziemlich zufrieden. Was sagt ihr?

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

18 Antworten zu “New in: Teppich von Brita Sweden”

  1. awww, zauberschön!
    und wenn ich so deine wohnung sehe, dann frage ich mich, wann ich denn wohl endlich mal erwachsen werde und mich um eine derart muckelige und passende einrichtung kümmere <3

  2. ich finde überhaupt nicht, dass sich der Teppich mit dem Sofa beisst. der Teppich gefällt mir sehr gut, es ist schön, neben dem omnipräsenten schwarz-weissen Modell von Ikea auch mal etwas anderes zu sehen. ich hoffe, dass du noch lange Freude an ihm haben wirst :)

  3. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass sich das beißt, ist ganz gut so – habe dann aber auf deinen Inspirationslink geklickt und muss sagen, dass der Teppich mir noch viel besser gefällt, weil das Muster abwechslungsreicher ist und er für mich eher „ethno“ statt „geometrisch“ ausstrahlt…

    Aber dafür hast du den schöneren Couchtisch! :)

  4. hast du vielleicht schon gesehen, aber bei strauß gibt es momentan weiße sideboards, so skandinavisch angehaucht, dürfte dir gefallen.
    der teppich ist ganz hübsch, das sofa finde ich allerdings ziemlich unschön.

  5. milena, ich mag dein wohnzimmer total gerne. kannst du vielleicht noch andere onlineshops mit dem schwerpunkt „living“ verraten? würde mich wirklich freuen.

  6. Hallo liebe Milena,

    da ich gerade umziehe, bin ich auf der Suche nach ein paar Wohnideen! :) Schon ganz lange bin ich auf der Suche nach so schönen Obstkisten wie du sie hast. Wollte dich daher mal fragen, wo du sie her hast?
    Du hast echt eine traumhaften Geschmack!

    Liebste Grüße, Jenni

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.