Die bequeme Stretch-Hose mit Schlag, oder: eine Schlafanzughose zum Mitnehmen

20. Mai 2020 von in
Foto: @alyssainthecity

Altweiße HoseGraue Stretch-Hose mit Schlag
Blau weiß gestreifte Stretch-HoseSchwarze Schlaghose mit Stretch
Beige Anzughose mit StretchSchwarze Stretch-Hose 

Ihr habt es wahrscheinlich die letzte Zeit schon beobachtet. Seit geraumer Zeit bin ich nicht mehr in „richtiger“ Jeans anzutreffen. Wieso auch? Jeans sind so 2019! In diesem Jahr fühlt es sich oft einfach falsch an, eine einschneidende Jeans aus 100% Baumwolle ohne Stretchanteil zu tragen. Wer einmal gemerkt hat, wie es ohne sein kann, wird niemals zurück können. Die bequemen Stretch-Hosen mit Schlag sind eher eine Schlafanzughose zum Mitnehmen, als eine echte Hose. So bequem sind sie.

Ernst gemeinte Frage: Wieso sollte ich jemals wieder etwas anderes tragen?

View this post on Instagram

the little yellow bathroom in the afternoon☀️🦋

A post shared by alyssa coscarelli (@alyssainthecity) on

Na gut, so eine Jeans ab und zu kann schon schön sein. Doch sie ist mittlerweile eher eine kleine Abwechslung, als Tagesprogramm. Die Superladies auf Instagram sind bereits ebenso auf den Zug der bequemen Stretch-Hosen aufgesprungen. Schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die den Riesentrend in diesem Jahr dankbar annimmt.

Nie war es wichtiger wie in diesem Jahr, bequeme Kleidung zu tragen. Ich plädiere für gemütliche Hosen für alle, aber in gut aussehend. In Form von Stretch-Hosen mit Schlag zum Beispiel, die mit ihrem hohen Bund wie eine Schlafanzughose sitzen. Aber keinenfalls wie eine Schlafanzughose aussehen.

View this post on Instagram

The new Bisbal checkered shirt 🦂

A post shared by paloma wool (@palomawool) on

View this post on Instagram

inspiration: kiwi

A post shared by Magda Kaczmarska (@_magda__) on

View this post on Instagram

🤷🏻‍♀️

A post shared by Chariza Miranda (@chariza_) on

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.