Outfit: Die bequemste Hose der Welt

26. April 2015 von in

Oversized-Shirt – & other stories, Lederhose – Muubaa (ähnliche hier), Ballerinas – Aquazzura (ähnliche in rosa hier), Sonnenbrille – Gina Tricot (ähnliche hier), Tasche – Balenciaga Polly Tote, Armreif – & other stories (ähnlicher hier oder hier), Ohrringe & Earcuff – & other stories

Dass ich in schwarzen Röhrenjeans lebe ist ja wahrlich keine Neuigkeit mehr. Auch schwarze Kunstlederhosen sind ein fester Bestandteil meiner Garderobe. An Echtlederhose hatte ich mich bisher nicht herangetraut. Alle Modelle, die ich anprobierte, saßen meist viel zu locker oder fühlten sich total spack an mir an. Also griff ich zu Kunstlederhosen, die vom Tragekomfort nicht gerade angenehmer sind, dafür ihre Form behalten, egal, wie oft man sie trägt. Dank Muubaa bin ich jetzt aber doch im Besitz einer Echtlederleggings, und was soll ich sagen: Ich ziehe sie nie wieder aus.

Sie ist die wahrscheinlich bequemste Hose der Welt. Zumindest aber die bequemste und weicheste Hose, die ich je besessen habe. Auch hat sie jetzt nach mehrmaligen Tragen – anders als viele Echtlederhosen – nicht ihre Form verloren, sondern sitzt weiterhin wie eine 1. Nach einer superanstrengenden Woche war die Hose also das perfekte Ausgangsteil für ein bequemes Outfit am Wochenende. Ich trage dazu flache Schuhe von Aquazzura sowie ein neues Oversized-Shirt von & other stories. Comfy hoch 3, quasi.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Die bequemste Hose der Welt”

  1. Jetzt muss ich weinen, denn du hast mir bestätigt, dass Muuba Lederhosen der Traum sind. Und sie sind leider gar nicht günstig. Letztes Jahr auf der Premium habe ich auch schon stundenlang am Muuba Stand die weicheste Lederhose in den Händen gehabt und mich fast an sie gekettet.
    Jetzt sieht die Hose auch noch so verdammt gut an dir aus.
    Urlaub oder Hose? Urlaub oder Hose? Urlaub oder Hose? Urlaub oder Hose?

    • Um Himmels willen, Urlaub natürlich.
      Die Entspannung, die Eindrücke und Erinnerungen kann dir keiner nehmen, eine Klamotte ist nur ein Stück Stoff (bzw. Leder^^).

      P.S.: Antonia, du siehst hinreißend aus. Die Schuhe sind ein Traum und schwarz zu schwarz auf schwarz mit Schwarzsauce ist immer noch am besten!

  2. Och manno, die sieht echt toll aus – aber die Muubaa Preise sind einfach so hoch. Allerdings kann ich bei dem Outfit eh nur auf deine hinreizenden Aquazzura Flats starren. Einfach traumhaft. Gibt’s eigentlich irgendwo n schönen Lookalike aus echtem Leder?

    Marie: URLAUB! Aber sowas von!! ;)

    Liebe Grüße, Fiona

  3. Ich durfte die Lederhose in echt bestaunen und sie ist tatsächlich der wahrgewordene Traum, sitzt einfach perfekt und ist soooo sooo weich!! Überhaupt mag ich das Outfit sehr, durch den Materialmix wirkt es so schön sommerlich!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.