Birthday Wishes: Happy Birthday von mir an mich!

24. Februar 2020 von in

SpiegelPuff KleidSilberne KreolenBehave BuchVivienne Westwood ArmbandLV Baguette TascheSandalenTagesdecke

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben meinen Geburtstag vorgefeiert. Schon vor einer Woche, um genau zu sein. Da ich nicht abergläubisch bin, erhoffe ich mir trotzdem viel Glück in diesem Jahr. Womit ich weniger gerechnet hätte war aber, dass sich mein Geburtstag bereits passé anfühlt, ohne dass er da gewesen ist. Ist aber auch okay, schließlich hat man den jedes Jahr.


Trotzdem: Mein Geburtstag steht noch an. Übermorgen soll es soweit sein. Der 26. Februar, an dem ich 28 Jahre werde. Ich wünsche mir, wie viele Jahre zuvor, absolut gar nichts, da ich mehr als gesegnet bin mit meiner Familie, meinen besten Freundinnen, meinen Freunden, meinem Freund, meinem Leben, meiner Arbeit und überhaupt. Ich habe alles, was ich mir nur wünschen könnte und brauche absolut gar nichts, außer die Liebe, die mich sowieso schon umgibt. Deshalb heißt es heute: Geburtstagswünsche, oder auch Geschenke, die ich mir selbst schenken möchte!

Da fällt mir nämlich ziemlich viel ein. Es gibt so Einiges, um das ich gerade schleiche und über deren Kauf ich nachdenke. Zum Beispiel eine Vintage LV Tasche, die ich vor über einem Jahr ziemlich günstig auf einem Designer Flohmarkt erspähte, aber mich damals nicht zu einem Kauf ringen konnte. Ein großer Fehler, den ich bereue. Oder ein Schmuckstück von Vivienne Westwood in Türkis. Einer Farbe, die es mir neuerdings angetan hat! Die Sandalen von Arket kann ich mir im Sommer gut an mir vorstellen, ebenso wie das Puff Kleid von & Other Stories, das bereits in Milenas Kleiderschrank hängt.

Zu guter Letzt: Der Spiegel, den ich bei Linn Eklund erspähte. Falls ich irgendwann umziehen sollte, wird der Kauf eines solchen Prachtstückes vielleicht wirklich Realität! Bis dahin spare ich fleißig und hoffe auf eine neue Wohnung in Berlin, in die ich schon bald einziehen darf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund) am

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.