Birthday Wishlist: Happy 35 to me

8. Juni 2021 von in

Buch, Sonnenbrille, Tasche, Palme, Pullover, Shorts, Vase

A lot can happen in a year. Diesen Satz sage ich mir gerne mal am Jahresanfang, diesmal muss ich ihn aber rückblickend auf meinen letzten Geburtstag aussprechen. So viel ist passiert im vergangenen Jahr. So viel schönes, gutes, dass ich es manchmal selbst nicht glauben kann. Und das in einem Jahr, in dem die Welt von einer Pandemie regiert wurde und so viel schönes weggefallen ist.

Dieses Jahr, heute an meinem 35. Geburtstag, blicke ich zurück. Auf ein Jahr voller Dankbarkeit, das mir so viel schönes widerfahren ist. In der Hoffnung, dass das nächste Lebensjahr genauso schön weitergeht, ich mutiger werde und das Schöne festhalte. Im vergangenen Jahr feierte ich mit 3 meiner liebsten Menschen in meinen Geburtstag, corona-konform, zu Hause. Heute feiere ich wieder, ein Mensch ist dazugekommen, ein Tierchen auch. Und wir werden draußen sitzen, in meinem Restaurant.

Persönlich bin ich wunschlos glücklich. Ich bin dankbar für das vergangene Jahr, dass meine Liebsten alle gesund sind, wir uns noch immer alle haben und mir bewiesen wurde, dass sich das Vertrauen ins Leben lohnt. Und deshalb würde ich gerade jetzt behaupten, dass ich wunschlos glücklich bin. Ich brauche nichts.

Und doch habe ich mir was kleines gegönnt, einfach so. Weil ich Geburtstag habe. Weil es Spaß macht. Und oben drauf habe ich gleich ein paar materielle Wünsche aufgeschrieben, große wie kleine. Nichts ist ein Muss, vieles aber ein Kann.

Mir zum Geburtstag habe ich das Sweater-Shorts-Ensemble gekauft. Weil ich schon ewig ein Schönes suchte, dank @dariadaria dann auf das Ensemble bei The Frankie Shop aufmerksam wurde. Einen Tag vor meinem Geburtstag habe ich’s dann bestellt. So werde ich im Sommer mit Pepe Gassigehen. Stylisch, aber bequem.

Eine neue Sonnenbrille könnte auch mal wieder einziehen, das Ace & Tate Modell Byron ist mein liebstes, also werde ich auf kurz oder lang wahrscheinlich einfach das Modell in einer anderen Farbe kaufen.

Die schwarze Vase von H&M steht schon ewig auf meiner Wunschliste, vielleicht darf sie ja bald einziehen. Genauso wie die Mansur Gavriel Clutch. Mein Pech (oder Glück?) ist, dass ich sie gerade im Sale bei Fashionette entdeckt habe. Vielleicht muss ich also doch zuschlagen, so als zweites Geburtstagsgeschenk?

Eine Palme für den Garten wünsche ich mir zum Geburtstag. Meine aus dem letzten Jahr hat den Winter leider nicht überlebt. Für die nächsten heißen Tage brauche ich also unbedingt etwas Grün im Garten.

Und zu guter Letzt: etwas Inspiration für die nächsten 35 Jahre. Irgendwann will ich, wollen wir ein Haus auf dem Land haben. Einen Rückzugsort für die Familie. Und das Buch soll mir und uns etwas Inspiration liefern. Passt doch zum 35. oder?

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Birthday Wishlist: Happy 35 to me”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.