Blonde meets Brunette

29. Mai 2016 von in

In meinem Beruf als Journalistin und Bloggerin habe ich schon viel erlebt – ob Pressereise, Red-Carpet-Berichterstattung oder auch beim Filmdreh. Solche Sachen machen besonders viel Spaß und zählen zu den Höhepunkten im Joballtag. Mein persönliches Highlight in diesem Jahr war bisher der Dreh für John Frieda, in dem Porzellan-Designerin Annika Schüler und ich einen Tag lang mit der Kamera begleitet wurden. Mitte März besuchte uns das Team von John Frieda im Rahmen der #BlondemeetsBrunette-Kampagne in München und wollte von Annika und mir alles zu den Themen Jobs, Leidenschaft, Antrieb sowie Stil und Haarpflege wissen.

Im Vorfeld hatten wir beide jeweils die passenden Blond- sowie Brunette-Produkte von John Frieda getestet. Ich habe die neue Brilliante-Brunette-Serie ausprobiert, und bin schwer begeistert. Vor allem die Pflegekur „Deeper Glow“ kann ich empfehlen. Sie vertieft die Farbe und zaubert einen tollen Glanz.

Gedreht wurde an dem Tag in unserem Büro „The Stu“ sowie in Annikas wunderschönem Atelier und im Münchner Hofgarten. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen, zumal ich mit Annika die beste Drehpartnerin an meiner Seite hatte. Über das Ergebnis haben wir uns beide riesig gefreut.

Natürlich gibt’s auch noch ein paar Behind-the-scenes-Fotos vom Dreh:

Und jetzt die gute Nachricht für euch: Ihr könnt was gewinnen. Nämlich ein großartiges Style & Shop Weekend mit eurer besten Freundin in Hamburg. Im Gewinn inbegriffen sind zwei Übernachtungen im 25hours Hotel Hafencity, ein 3000 Euro Shoppinggutschein bei Anita Hass (Hello Designertasche!) sowie ein Styling für euch beide von Experte Andreas Wild!

Wie? Macht beim #BlondeMeetsBrunette-Gewinnspiel mit und teilt euren persönlichen #BlondeMeetsBrunette-Moment. Ladet beispielsweise einfach ein Foto mi eurer besten Freundin hoch. Hier geht’s zum Gewinnspiel auf www.blondemeetsbrunette.de.

Unter allen Teilnehmern werden zudem 1000 John Frieda Produkte verlost. Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Talking w/ @annikaschueler_porcelain #JohnFrieda #secretproject #amazedmag #monday

Ein von AMAZEDMAG (@amazedmag) gepostetes Foto am

Mit freundlicher Unterstützung von John Frieda <3

Sharing is caring

2 Antworten zu “Blonde meets Brunette”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.