Recap // Mai

1. Juni 2016 von in

Mai, du wunderbarer Monat. Danke für so viel Sonne, für einen ersten Vorgeschmack auf Sommer, Urlaub und einen hoffentlich ebenso tollen Juni. Bevor wir in den letzten Monat der ersten Hälfte von 2016 starten, kommen hier unsere liebsten Artikel aus dem Mai.

Antonia
Rezept: Gesundes Essen steht bei mir gerade an vorderster Stelle – und auch ich habe gerade Rote Beete wieder für mich entdeckt. Da kam Amelies Rezept vom Rote-Beete-Sesam-Salat gerade richtig. Lecker!
München: In München hat das Openhouse by House of Hrvst geöffnet – eine Off-Location mit schönster Mode, Interior und Events. Milena hat sie euch vorgestellt.
Trends: Wir waren bei H&M und haben die Studio-Kollektion für Herbst/Winter angesehen. Genau so wollen wir im Herbst aussehen!
Gesellschaft: Dürfen Modemädchen jetzt als Skaterboi durch die Gegend rennen? Amelie hat sich und Mixen die Frage gestellt. Ich als altes Skatermädchen mit großer Liebe für Sneaker und Skateboards war mehr als gespannt auf die Antworten.

Amelie
Coffee Break: Anjas letzte Kolumne in ihrer Reihe Coffee Break ging letzten Sonntag online. Wieder einmal ein toller Text mit einem letzten weisen Ratschlag.
Interior: Balkon Makeover! Milena plant gerade, ihren Balkon auf zu hübschen und ihre Ideen sind mehr als inspirierend.
Kolumne: Antonia wird dreißig – und findet es überhaupt nicht schlimm. Endlich keine Panik mehr vor der Zahl!
Kultur: Milenas Filmtipp in diesem Monat macht mich ganz nervös. Ich will La Belle Saison unbedingt im Kino sehen! Hoffentlich schaffe ich es diese Woche.

Milena
Outfit: Die besten Outfits passieren immer ungeplant. Schöner als Amelie an einem Sonntagabend, bevor wir mit Freundinnen Essen waren, geht es kaum.
Video: Antonia live und in action! Im Gegensatz zu Amelie und mir macht sich Antonia super vor der Kamera und hat kein Problem, einfach drauf los zu reden. Wir sind immer noch verliebt in das Ergebnis des John Frieda Drehs, bei dem ihr sowohl unser Büro als auch die tolle Annika Schüler kennenlernt!
Blogs: Endlich mal wieder über den Tellerrand hinausschauen und neue Blogs entdecken: Das Vorhaben betreiben wir momentan intensiv und Amelie stellt euch hier ihre ersten Lieblingsfunde vor!
Kolumne: Immer diese verdammte Angst – auch Antonia widmet sich diesem Thema, das uns hemmt und uns so viele gute Dinge nicht erleben lässt.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.