Die Schlafanzughose to go: Strickhosen mit Schlag

7. Dezember 2020 von in

Foto: @kati.theverlin

Braune Strickhose mit SchlagAltweiße RippstrickhoseWeiße gerippte Stretchhose mit SchlagWeiße BouclehoseGraue StrickhoseBordeauxfarbene Rippstrickhose aus Merinowolle 


Ich weiß gerade nicht, wann ich das letzte mal wirklich so richtig das Haus verlassen habe. Das ist nichts, worauf ich stolz bin, aber meine Realität. Ein Umzug und Kranksein verstehen sich hervorragend mit einem Teil-Lockdown und führen dazu, dass ich das Haus aktuell nur selten verlasse. Trotzdem trage ich gerne schöne Kleidung, denn spätestens nach Tag 5 in Schlafanzughose hatte ich das Gefühl, völlig den Bezug zu Zeit und Raum zu verlieren. Die Homeoffice-Tage und Spaziergänge fühlen sich einfach besser in etwas an, worin ich mich zwar wohl fühle, aber worin ich mich auch mag. Kleidsame Stücke, die sich außerdem gut für faule Tage daheim eignen. Strickhosen mit Schlag zum Beispiel, die Schlafanzughose to go.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 가희 (@kahi.theverlin)



Sie sind mindestens genauso bequem wie meine gestreifte, hellblaue Schlafanzughose, nur würde ich ihnen auch spontan das Haus verlassen. Und auch in meiner Wohnung fühle ich mich nach dem Aufstehen wohler in ihr. Auch wenn ich gerade nicht oft ins Büro gehe, mag ich das Gefühl zu Hause, mich „fertig“ zu machen, ohne es dabei zu übertreiben. Ein warmer Cardigan und eine Strickhose mit Schlag sind momentan mein Go-To-Outfit für die ungemütlichen Tage im Dezember. Und wenn es wieder mehr vor die Tür geht, wird sich auch an meiner Garderobe sichtlich wenig ändern. Ich habe mich eben sehr an die Gemütlichkeit dieser Hosen gewöhnt – und werde sie so schnell nicht mehr ersetzen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von AMAZEDMAG (@amazedmag)

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.