Die schönste Bademode und der Sehnsuchtsort Strand

12. Mai 2021 von in

StrandhoseBadeanzugTürkisenes BikinioberteilUnterteilFliederfarbenes StrandkleidLange OhrringeTransparente Strandtasche StrandhandtuchGehäkeltes TopSonnenhut

Es ist Anfang Mai und somit quasi Tradition, dass es spätestens jetzt an der Zeit für eine Sehnsuchtsreise an einen für uns alle besonders weit entferntes Ziel in diesem Jahr: der Strand. Fast schon reflexartig sehnt sich jede Faser meines Körpers spätestens ab Mai danach, den ganzen Tag jede Sonnenstrahl einzusaugen. Besonders gerne denke ich dabei an den schönsten Sommerurlaub in Portugal zurück, an dem ich vor zwei Jahren genau dieses Sonnenbad intensiv auskostete und meine Füße in das kühle Wasser der Algarve hing. Mit zu diesem Strandurlaub gesellen sich natürlich etliche weitere Urlaube, für die ich nach letztem Jahr noch dankbarer bin, sie gemacht haben zu dürfen, als je zuvor.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)


Ob und wo es mich dieses Jahr an den Strand zum salzigen Meer spült, ist bislang noch nicht klar. Doch mindestens das Träumen bleibt mir, in denen mich die träge Sommerhitze auf der gebräunten Haut kitzelt und ausschließlich das Meeresrauschen in meinen Ohren widerhallt. Und es ist auch nicht so wichtig, ob ich dieses Jahr am Meer sein werde.

Was ich doch allemal tun werde, ist baden gehen. Und da lass ich mir natürlich nicht die Bademode nehmen, die mich an den anstehenden Sommertagen begleiten wird. Ich kann es kaum erwarten, den Bikini zu tragen, den ich bereits bestellt habe und der nur darauf wartet, das Wasser in freier Wildbahn zu erleben. Zusammen mit den richtigen Strandutensilien versteht sich. Einem Sommerhut, einem übergroßen Strandhemd und ganz viel Lichtschutzfaktor versteht sich!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl)

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.