Shopping: Die schönste Swimwear

2. Juni 2017 von in

Häkelbikini: OYSHO, Badeanzug: Zalando Essentials, Bikini Türkis: Solid & Striped, Bikini Flower: Topshop, Badeanzug Rot: & Other Stories, Badeanzug Pink: & Other Stories, Badeanzug Blau gestreift: OYSHO 

Lasst uns baden gehen! Ans Meer! An einen See! An einen Pool! In die Isar! In ein Plantschbecken! Die Badesaison ist sowas von eröffnet, spätestens nach der letzten Woche meldet sich eigentlich kein anderes Bedürfnis in mir, als den Geruch von Sonnencreme zu inhalieren und mich in regelmäßigen Abständen in irgendeinem Gewässer zu erfrischen.

So schwer die letzten Jahre auch waren, hübsche Badekleidung für akzeptable Preise zu bekommen, so einfach ist es dieses Jahr. Es ist, als würden sich alle Shops dieser Welt dafür entschuldigen, so eine dürftige Swimwear-Garderobe angeboten zu haben und somit ist es in diesem Jahr ein Leichtes, am Wasser eine akzeptable Kleidung zu finden. Soll es ein Basic Bikini oder Badeanzug sein oder etwas aufgefallenes? Völlig egal, es gibt nämlich alles. Überall. Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben und meine persönlichen Favoriten zusammen gestellt.

Die obige Collage bietet euch einen kleinen Ausschnitt, die untere einen noch größeren – schaltet dafür einfach euren Adblocker aus! Wir haben doch sowieso keine Banner-Werbung. Viel Spaß!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.