&other stories und die schönste Swimwear

21. April 2015 von in

Wo gibt es die schönste Swimwear? Das frage ich mich schon seit ein paar Wochen, als ich euch meine ersten Favoriten aufgelistet habe. Bisher lag in Sachen schöner Swimwear definitiv Topshop ganz weit vorne, seit heute gibt es aber einen großen Konkurrenten: &other stories hat soeben mit einer wunderbaren Kampagne seine neue Swimwear-Linie gelauncht. Und ich kann nicht aufhören, die Bilder durchzuklicken und am liebsten alles in meinen Warenkorb zu packen.

Denn die Linie enthält den absolut schönsten schwarzen Badeanzug und Bikini, und auch die gemusterten Teile wie dieser Badeanzug sind die schönsten, die ich diese Saison zu Gesicht bekommen habe. Aber nicht nur die Teile an sich, sondern die ganze Fotostrecke ist grandios. Deshalb haben wir hier das Lookbook für euch!

Und, Lust bekommen? Alle Teile findet ihr hier!

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “&other stories und die schönste Swimwear”

  1. wunderschön! ich überlege gerade, mir den blauen zu bestellen…ich trage eigentlich keine badeänzüge weil ich mir immer einrede, ich sehe aus wie ein kind mit dickem bauch und ohne brust ;-) liegt vielleicht auch daran, dasss ich seit meinem 13. Lebensjahr keinen mehr anhatte ;-) Einen Versuch ist es wert – wobei das mit dem zurückschicken, was caro geschrieben hat, echt doof ist. Dann doch mal im Laden schauen gehen… liebe grüße *thea

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.