Die schönsten Kleider für Sonnen-Café-Momente

1. Juni 2021 von in

Schwarzes Baumwollkleid / orangenes Off-Shoulder-Kleid / rosa Kleid aus Leinen / orangenes Kleid mit Volants / rosa Kleid mit Bandeau-Trägern

Plötzlich haben die Cafés vor meiner Haustür wieder offen. Stühle und Tische stehen davor, und die Menschen sind zurück – es ist ein so unfassbar schönes Gefühl, momentan durch die Straßen meines Viertels zu schlendern, und so viel Lust am Leben dabei zu spüren. Schon diese Kleinigkeit, einfach im Café sitzen zu können, ist gerade einfach alles. Und bringt mir eine meiner Lieblingsbeschäftigungen zurück: Ohne Balkon ist der kleine Sonnenplatz vor dem Café für mich der Ort für langes Zeitunglesen, wenn Homeoffice-Tage in den Feierabend übergehen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Karoline Dall (@karodall)

Was ich dabei am liebsten trage, sind Kleider. Das einzig wahre Kleidungsstück für diesen Kaffee-Zeitungs-Sonnenmoment, den ich von ganzem Herzen zelebrieren will. Je wärmer es wird, desto häufiger hole ich jetzt die Sommerkleider aus dem Schrank, die genau auf diese Momente gewartet haben. Dieses Kleid in Beige ist schon vor meinem Urlaub bei mir eingezogen, und ich würde es mir am liebsten auch noch in Schwarz anschaffen, so gern mag ich es. Die Farben dieses Kleides könnten kaum schöner sein – und schon habe ich mich ein bisschen im Onlineshop-Kleiderrausch verloren. Hier kommen meine liebsten Sommerkleider, für Café- und Seemomente und all die kleinen Highlights, die in den nächsten Wochen wieder möglich sind!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.