Eiscremefarben: Eine Portion Frühling im Wintereinbruch

19. März 2021 von in

Orange Hose / mintfarbener Cardigan / Blumenkleid / gelbe Overzised-Bluse / pinke Gummistiefel / fliederfarbene Ballerinas

Der März ist schon in seiner zweiten Hälfte angekommen, und wie immer kommt genau dann, wenn man nur noch Frühling im Kopf hat, der Winter zurück. Diese Woche hat es ungefähr so viel geschneit wie um Weihnachten, dabei haben die Eiscafé-Straßenverkäufe schon geöffnet, Ostern steht vor der Tür und ich habe mit meinen Nachbarinnen und Aperol Spritz schon vor Wochen den Frühling eingeläutet.

Wie jedes Jahr sehnt man den Frühling am meisten herbei, wenn der Winter sich nochmal so richtig blicken lässt. Und so hatte ich diese Woche nur Augen für alles, was mir ein Gefühl von Sonnenschein, von rosa Eiskugeln und orangenem Aperol Spritz, von zarten Frühlingsblüten und grünen Wiesen gab. In den Onlineshops stechen mir also nicht wie sonst die minimalistischen beige- und taupefarbenen Stücke ins Auge, sondern die in bunten Farben.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Karoline Dall (@karodall)


Und so gibt es zum Wochenende eine kleine Frühlings-Herbeisehn-Compilation an Lieblingsteilen in bunten Candy Colours, die an Eisbecher und Sonnenschein erinnern – die man, wie die Gummistiefel oder den Wickel-Cardigan aber auch schon jetzt im Wintereinbruch wunderbar tragen kann!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Eiscremefarben: Eine Portion Frühling im Wintereinbruch”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.