Eine kleine Portion Sommer

11. September 2013 von in

Nach viel zu langer Zeit war ich letzte Woche mal wieder im Urlaub, und das heißt weder Arbeitstrip noch Städtereise, sondern einfach Urlaub. Es ging nach Kreta, auf die Insel, wo ich mit fünf Jahren zum ersten Mal Urlaub machte. Auf die Insel, die ich tief mit Sommer und Entspannung verbinde, aber mich schon kaum mehr an sie erinnern konnte. Aber ich wurde nicht enttäuscht – sofort fanden wir einen kleinen Traumstrand zwischen weißen Felsen, an dem nie eine Menschenseele war, außer uns. Das Hotel war ruhig und mit einem wunderschönen Blick und der nahe Ort (Ierapetra) überschaubar.

Wer mich auf Instagram verfolgt, konnte die Woche über schon sehen, dass ich ganz hin und weg war vom Meer, den Sonnenuntergängen und der Ruhe. Ich konnte nochmal intensiv Sonne tanken, bevor der Herbst diese Woche hier wieder endgültig angefangen hat. In dieser verregneten Woche gibt es hier also auch für euch eine letzte Portion Sommer zum Durchklicken!

Alles zum Thema Reisen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Eine kleine Portion Sommer”

  1. SO wunderschön, das macht einen ganz wehmütig… ich bin letzten sommer zwischen den griechischen Inseln gesegelt und liebe alle deine Bilder, als kleine Erinnerung, jetzt wo langsam der Herbst anfängt. Wirklich schön!
    vlg

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.