Wishlist: Eiscremefarben, Datenight-Kleider und die perfekten Yoga Pants

5. Mai 2020 von in

Rosa Kleid mit Schleife / Seamless Yoga Tights / fliederfarbener Hoodie / hellblauer Badeanzug / Kette mit Blumen / karierter Rock / Adidas Gazelle

Der Mai ist da, der dritte Monat der neuen Corona-Situation – und damit ist auch das Interesse an meiner Kleidung endgültig zurückgekehrt. Denn ja, ich liebe Yoga Pants und könnte gut und gerne nichts anderes mehr tragen, aber plötzlich schweifen meine Augen auch wieder auf Dinge wie dieses Kleid, gegen das ich meine gemütlichen Home-Outfits jederzeit tauschen würde – und warum nicht einfach mal Datenight-mäßig mit einem Lieblingsmenschen, der Mitbewohnerin oder einem Skype-Date zu Hause „Essen gehen“, den guten Rotwein aufmachen, etwas Besonderes kochen und genau dieses Kleid dabei anziehen?

Und selbst das Thema Yoga Pants ist ein ganzer Kosmos für sich, in den ich mich gerade erst reinfuchse. In die Yoga Tights von Arket habe ich also investiert, und zwar das Seamless-Modell – was soll ich sagen, noch nie habe ich mich in irgendetwas wohler gefühlt. Sie ist noch angenehmer als meine bisherigen Sport Tights, High Waisted und ohne eine einzige Naht, vom Stoff her außerdem relativ fest und formend. Nach Schwarz muss ich also noch weitere Farben wie Dunkelbraun haben – oder vielleicht Dunkelgrün wie hier?

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Amalie MacGowan (@amalielikefamily) on

Ein Badeanzug mag auf den ersten Blick wie die Fehlinvestition des Jahres wirken, so langsam schöpfe ich aber trotzdem Hoffnung, bald in abgelegenen Weihern baden und auf sonnigen Wiesen herumliegen zu können. Ein gerippter oder karierter Badeanzug oder Bikini soll es dieses Jahr werden, Blümchen gehen außerdem immer!

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Amelie Kahl ~ amazedmag (@ameliekahl) on

Was außerdem gerne noch einziehen dürfte: Ein Hoodie in Eiscremefarben (oder auch gleich mehrere in der pastelligen Farbpalette, mehr karierte Teile und frische Sneaker wie die Adidas Gazelle!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.