arket yoga seamless collection

Eyes on: Die schönste seamless Yoga-Collection von Arket

8. Januar 2020 von in

Weißer Alpaka-Pulli / pinker Sport-BH / dunkelblauer Yoga-Brahigh-shine Cropped Top / dunkelbraune Yoga-Tightshellbraune Yoga-Tights 

Ich bin immer noch überrascht von mir selbst, denn ich habe es tatsächlich geschafft, in den letzten Wochen regelmäßig Sport zu machen. Und das in der Weihnachtszeit, die mir in jedem einzelner meiner bisherigen 29 Jahre sonst einen großen Strich durch die Aktivitäts-Rechnung gemacht hat. Im Dezember werde ich normalerweise Glühweinduselig und träge, verbringe die meiste Zeit auf Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern, beim Plätzchenbacken oder Plätzchenessen auf dem Sofa. Dieser Dezember enthielt zwar auch diese Dinge, mehrmals die Woche ging es allerdings in die Hantelkurse meines Fitnessstudios, zum Schwimmen und in die Sauna oder auf die Yogamatte. Und ich muss sagen, am Sport-Enthusiasmus, der gerade wieder allgemein aufkeimt, ist schon etwas dran: Denn ich fühle mich zu diesem Jahresstart energiegeladener, fitter und besser gelaunt denn je.

Regelmäßige Bewegung schiebt wohl nicht nur den Körper, sondern auch die allgemeine Gefühlslage kräftig an, und so ist mein Vorsatz gerade einfach nur damit weiterzumachen und den positiven Energieschub noch weit mit ins neue Jahr zu nehmen. Natürlich ist es an sich relativ egal, was man zum Sport so anhat, denn hauptsache, man macht ihn überhaupt und fühlt sich einigermaßen wohl in seinen Sportklamotten. Bei diesem Thema spielt aber doch mehr eine Rolle, als ich anfangs dachte, denn vor allem soll bei einem Sportoutfit nichts ziepen, kneifen oder rutschen, alles soll da bleiben, wo es ist, und vor allem beim Yoga sollen jegliche Verrenkungen möglich sein, ohne das Oberteil zu verlieren.

Seamless Bicycle-Shorts – Seamless Yoga-Tights

Bei Arket habe ich gerade die ultimative Yoga- (und Sport-) Kollektion meiner Träume entdeckt, denn jedes einzelne Teil ist nicht nur umwerfend schlicht und stilvoll, sondern auch seamless. Das heißt, die Tights, Bras und Tops kommen alle ohne störende Nähte aus und sitzen seidenweich am Körper. Die Leggings und Shorts haben außerdem einen weichen, breiten Bund, der mir auch immer besonders wichtig ist. Und die verschiedenen Yoga-BHs sind unterstützend, aber nicht einengend oder einschneidend, und sehen dabei noch so umwerfend aus, dass man eigentlich gar kein Oberteil mehr darüber braucht. Und ganz nebenbei bestehen die meisten Teile der Kollektion aus recycletem Nylon

Es passiert mir selten, dass ich eine Kollektion so ganz und gar umwerfend finde wie diese, und mir am liebsten jedes einzelne Teil anschaffen würde. Während ich meinen Warenkorb fülle und mich auf noch mehr Sport-Motivation mit den neuen Lieblingsteilen freue, möchte ich auch euch an meinem Enthusiasmus teilhaben lassen – hier seht ihr die gesamte Kollektion im Überblick!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

3 Antworten zu “Eyes on: Die schönste seamless Yoga-Collection von Arket”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.