Frühlingsgefühle: Bunte Taschen unter 200 Euro

16. Februar 2018 von in

mintfarbene runde Tasche / gelbe Clutch / karierte Clutch / blaue Strohtasche / sonnengelbe Tasche mit Holzhenkel / pinke runde Tasche

Frühlingsgefühle möchte man am besten anknipsen können wie warmes Wohnzimmerlicht, nur draußen bitte, vor dem Fenster und auf der Straße soll es warm und hell herunterscheinen, unsere blasse Winterhaut erhellen und jede einzelne Pflanze bunt zum Blühen bringen. Leider ist das Anknipsen bekanntlich nicht so einfach, wo es allerdings ein paar leichte Tricks gibt, um in Frühlingslaune zu kommen, das sind unsere Outfits. Denn auch das schwärzeste und blasseste Winteroutfit lässt sich mit einem Anknipser mit einer großen Portion Frühling versehen, und dieser heißt: bunte Taschen!

Wir hängen sie uns um, und schon ist aus dem Outfit ein buntes Etwas geworden, ein farbiges Sahnehäubchen quasi, das unsere Laune nach oben schnellen lässt. Für mich sind Taschen in Eisbecherfarben alleine launetechnisch nicht aus meinem Sortiment wegzudenken, und weil sie so viel ausmachen in der Wirkung, Stimmung und Laune, habe ich euch heute ein paar aktuelle Lieblingsmodelle zusammengesucht.

Aber Achtung: Keines davon kostet über 200 Euro, die meisten sogar ziemlich viel weniger, ohne dabei an Guter-Laune-Kapazität einzubüßen. Man muss sich schließlich nicht immer in den Ruin treiben, um ein bisschen Modespaß zu haben. Hier kommet sie also, meine bunte Taschenparade für eine große Portion Frühlingsgefühle:

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.