Gift Guide: Tina Totic von ELLE

2. Dezember 2016 von in

Ich kenne Tina seit ungefähr vier Jahren, und sie war damals beim Burda Verlag der klassische Fall von Liebe auf den ersten Blick. Sie kam etwas zu spät zum gemeinsamen Gruppenmeeting, setzte sich gehetzt hin und fing an, wie ein Wasserfall mit ihren Ideen zu sprudeln. Wir verstanden uns sofort und wurden binnen kürzester Zeit Kaffee- und Mittagspause-Freundinnen. Die Burda-Freundschaft verlagerte sich schnell zur realen Freundschaft, außerhalb des Verlages und innerhalb Bars, Cafés, Restaurants, Clubs und Wohnungen. Tina ist eine der stärksten Personen, die ich kenne, die genau weiß was sie will und bereit ist, dafür zu kämpfen. Sie arbeitet bei Elle Print und bereichert das Magazin mit ihren großartigen Artikelideen und ihrem inspirierenden Stil. Elle kann dankbar für Tina Totic sein, die mit ihrer Liebe für Ästhetik und ihren Spaß an der Mode die Welt ein bisschen schöner macht.

Tina auf IG @thetotic

tina_geschenke

TINAS TOP 5 GESCHENKIDEEN

Schminkspiegel von Normann CopenhagenBei diesem fabelhaften Tischspiegel mit Tablett macht es sogar Spaß Haarnadeln an Ort und Stelle aufzubewahren…
Bademantel von Calando: Jeder trägt ihn gerne, keiner kauft ihn sich: Das wohl meistunterschätzte Kleidungsstück/Geschenk, denn es ist nur zum Wohlfühlen gemacht.
Seidentuch von Hermès: Bezahlbarer, hochkarätiger, vererbbarer Luxus aus Seide, der auch noch multifunktionell (Choker! Um Handtaschenhenkel gewickelt! Haargummiersatz!) einsetzbar ist.
Triangle Leather Pouch von COS: Puristisch mit Twist – eine Ausgehtasche, die ich am Handgelenk einer Minimalistin baumeln sehe.
Mondteller von Diesel Living: Wer hat schon einen Mondteller?

tina_wuensche

TINAS TOP 5 WÜNSCHE

Long Fuzzy Coat von & Other Stories: Ich glaube mein Unterbewusstsein hat ihn ausgesucht, weil er mich an meinen Hund Lenny erinnert.
Bürste von Villa D’Assia: Man soll sich ja einmal eine richtig gute Bürste zulegen, dann darf es auch gleich die schönste der Welt sein!
The Fame Game: Ich liebe Popkultur und habe ein heimliches Faible für Gesellschaftsspiele – sehe mich schon beim nächsten Kaffeeklatsch mit Freundinnen damit spielen.
Parfum „Lipstick on“ von Maison Margiela: Es grenzt an Magie, dass dieses Parfum wirklich exakt wie die Lippenstifte von früher riecht.
Heels von Gucci: Ich wünsche mir unvernünftige Partyschuhe, die sonst keinen anderen Zweck erfüllen, als mir Freude zu bereiten – am besten im 70s-Disco-Diva-Design und in einer völlig absurden Farbe.

Sharing is caring

8 Antworten zu “Gift Guide: Tina Totic von ELLE”

    • Liebe Nike.
      Ich denke, dass du es falsch aufgefasst hast: den konsumfreien Dezember bezieht Amelie auf sich persönlich. Sie möchte keine Kleidung etc. kaufen, was jedoch nicht bedeutet, dass sie keine Beiträge mehr verfassen „darf“, in denen es um Konsum geht.
      Nicole

  1. Bademäntel müssen für mich immer eine Kapuze haben, aber da ist es wirklich schwierig ein schönes Modell zu finden. Ich liebe den Kosmetikspiegel – der ist sooo hübsch. Und der Duft, der reizt mich schon sehr lange.

    Alles Liebe
    Ulla

  2. Diese Bürste, also da geht es mir wie Tina. Und schon wieder habe ich das Pech, das ich immer habe, seit ich nach 28 Jahren auf dieser Welt den Entschluss gefasst habe, endlich auch mal in ein Qualitätsprodukt für mein Haar zu investieren: AUSVERKAUFT. Hat noch wer eine andere Bürsten-Idee?

  3. Hey Amelie. Mal was anderes – ich finde es immer so interessant, wenn zwischen euren Artikeln durchschimmert, was ihr so macht – Burda-Verlag, Einkäuferin, Presseakademie, ominöse Zeitungsredaktionen.. :D ihr seid alle drei so spannend und ich fände es so toll, mehr Privates/ Sachen darüber zu lesen, was ihr neben dem Blog so macht!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.