Herbstlippen fall lipsticks

Herbstlippen

11. Oktober 2013 von in

Anders als Milena bevorzuge ich knallige Farben auf meinen Lippen. Orangerot ist für mich ein Dauerbrenner und auch Pink schmückt gerne mal mein Gesicht. Aber irgendwie funktionieren diese frischen Farben nicht so gut an kalten Tagen. Zwar ist gerade ein knalliges Orangerot in den tristen Wochen eine willkommene Abwechslung, doch geliebte Farben wie Dunkelrot, Lila, 90’s Braun und Rostrot waren im Sommer selten gesehene Gäste, weshalb ich mich im Oktober auf ein Revival freue. Ich freue mich darauf, Lila und Dunkelbraun mit einem hellen Strickpulli zu kombinieren, der zwar noch nicht in meiner Garderobe zu finden ist, aber bestimmt bald einziehen wird. Dazu eine Skinnyjeans, ein übergroßer Mantel, Chelseas und tada, mein Winterlook ist komplett.

Aber trotz der für mich ungewöhnlichen dunklen Farben, ist und bleibt mein absoluter Dauer-Favorit der dunkelrote Lippenstift von MAC in dem weißen Packaging. Ich besitze neben der hellroten Variante von YSL keinen Lippenstift, der ein schöneres Rot auf meine Lippen zaubert – ein absoluter Traum!

Herbstlippen fall lipsticks

Alle Artikel zum Thema Beauty findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

16 Antworten zu “Herbstlippen”

  1. Sehr schöne Farben ! Leider stehen mir lila und brauntöne überhaupt nicht, und lassen mein Gesicht hart und krank aussehen, aber ich liebe sie an anderen ! Bin wirklich sehr gespannt auf Fotos !

  2. Wie heißt bzw. welche Nummer hat der rostrote von Givenchy denn genau? Ich suche schon ewig einen Lippenstift in einem bräunlich-roten Vintageton, vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp?

    • Vielleicht ist ja Chili von Mac was für dich. Auch ein schönes Braunrot mit mattem Finish. Die Nummer/ der Name des Givenchy-Lippenstifts würde mich auch interessieren.

  3. das foto von der jeweiligen autorin, das immer oben rechts neben euren posts zu sehen ist, aus dem shooting mit lena scherer. der lippenstift sieht toll aus und steht dir wahnsinnig gut. liebste grüße.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.