Housewarming Party: We call it the stu x amazed

2. Dezember 2013 von in

Letzten Donnerstag war es endlich soweit – gemeinsam mit Modefotograf Christoph Schaller, Filmemacher Ferdinand Feldmann und den Grafikern Max Werdin und Lorenz Wittmann haben wir unsere gemeinsame Büro-WG eingeweiht. Die Räumlichkeiten unseres Studios sind neben der Arbeit prädestiniert für Parties, weshalb es von uns allen ein kleiner Traum war, die Location unter dem Titel „We Call it the Stu“ mit Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen einzuweihen. Seit vier Monaten schreiben wir hier, im Stu, unsere Artikel für amazed, planen zukünftige Projekte und machen Meetings und wir könnten mit diesem Glücksgriff, der uns mehr oder weniger zufällig in die Hände fiel, nicht glücklicher sein.

Vielen Dank für alle, die da waren und mit Sicherheit auf ein nächstes Mal!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Housewarming Party: We call it the stu x amazed”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.