MILLENNIALS @ Robinson Bar: Unsere Party und die Playlist

22. März 2016 von in

Schon über zwei Wochen ist sie her, unsere Millennials- und Relaunch-Party in der Robinson Bar. Ganz stilecht wurde dort aber nur mit Einwegkameras fotografiert, und das dauert eben bekanntlicherweise. Dafür fühlten wir uns umso mehr ins Jahr 2000 versetzt, als wir die Fotos vor ein paar Tagen todesaufgeregt bei dm abholten.

Die Party war tatsächlich so gut, dass es definitiv nicht die letzte war. Endlich konnten wir die Musik rauslassen, die wir heimlich sowieso die ganze Zeit rauf und runter hören. Auf Shuffle versteht sich, denn eine ausgeklügelte Reihenfolge wäre dann auch schon egal. Für alle, die gefragt haben und alle anderen, die ebenfalls auf den Millenniumsound mit all seinen One Hit Wonders und Klassikern stehen, gibt es hier die Playlist:

MILLENNIALS

Und jetzt lassen wir die Fotos sprechen, würde ich sagen:

Danke, dass ihr alle da wart, danke an Linda und Robinson und bis zum nächsten Mal – Part II folgt!

Sharing is caring

2 Antworten zu “MILLENNIALS @ Robinson Bar: Unsere Party und die Playlist”

  1. Pro Einwegkamera- vor allem beim Ausgehen. Ich pflege diese Trdaition bereits seit drei Jahren – und obwohl zunächst verpönt, freuen sich alle immer wie Bolle wenn die Fotos endich fertig sind. Dieses Überraschungsmoment, hach!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.