Raus ins Freie: Let’s have a garden party

23. Mai 2019 von in ,

Schaufel, Windlicht, Decke, Kissen, Übertopf, Gießkanne, Hocker, Getränkespender

So lieber Wettergott, du hast noch genau gut eine Woche dich zusammenzureißen. Denn dann finden bei mir im Viertel die Hofflohmärkte statt, und ich habe so viel ausgemistet, dass ich gutes Wetter brauche. Eine Woche später steht mein Geburtstag an, an einem Samstag, und auch hier wünsche ich mir Sonne satt. Geplant ist nämlich eine kleine Daydrinking-Party mit viel Ingwerschorle, ein bisschen Weißwein und vor allem guter Laune.

Mein Garten ist mein kleines Sommer-Domizil, das ich bis jetzt im Mai leider kläglich vernachlässigen musste. Die einzige gute Sache an dem Dauerregen: Er ist so grün wie lange nicht mehr. In meiner grünen Oase soll es also spätestens ab Juni gemütlich werden. Eine neue Sitzgelegenheit habe ich bereits im Februar im Sale gekauft, der passende Esstisch mit Stühlen sollte demnächst ankommen. Ein Garten-Update folgt demnächst, momentan bin ich noch auf der Suche nach den perfekten Accessoires, sodass das Gartenzimmer noch gemütlicher wird.

Meine erste Anlaufstelle hier: H&M Home. Immer wenn ich Interieur-Accessoires suche, werde ich hier fündig. Ein paar schöne Kissen, eine Decke sowie ein paar große Kerzen sollen noch einziehen, auch das Bast-Windlicht finde ich super schön, frage mich nur, ob es nicht bei kalten, feuchten Nächten als bald gammelig ist. Ein Getränkespender ist super praktisch, gerade für die vielen Abende, an denen ich mit meinen Freunden bis spätabends draußen sitze und über das Leben philosophiere.

Ebenfalls auf meinem Wunschzettel stehen neue Holzfliesen. Meine alten haben die letzten drei Winter gut überlebt, jetzt sind sie aber durch. Wer von euch gute empfehlen kann, darf sich gerne melden! Das gleiche gilt übrigens für Leucht-Halsbänder für Katzen. Denn ich fürchte, auch Polly wird die Sommerabende im Garten verbringen wollen. Damit ich sie auf ihren Streifzügen, die bislang nicht sehr weit führen, schnell wieder finde, braucht auch sie ein Outdoor-Accessoire.

Noch mehr schöne Garten-Accessoires gibt’s hier:

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.