Liebes Christkind: Milena

1. Dezember 2014 von in

Geldbeutel: Chichi Fan / Uhr: Larsson & Jennings / Ohrringe: Philippe Ferrandis / Decke: Zoeppritz / Stiefeletten: Vagabond / Kissen: Fest Amsterdam

Huch, jetzt ist er tatsächlich schon da, der Dezember und bis Weihnachten sind es nur noch 23 Tage! Zwischen all den Geschenkeguides und Adventskalendertürchen dürfen auch unsere eigenen Wunschlisten nicht fehlen. Wie so oft im Weihnachtscountdown bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich, und gäbe es doch etwas richtig praktisches und dringendes, dann fällt es mir sowieso erst nach Weihnachten ein. Also sind meine Wünsche heute mal wieder vorrangig schöne, aber nicht unbedingt nötige Schätzchen, um die ich herumschleiche – bis auf den Geldbeutel, der schon an meinem Geburtstag auf meiner Wunschliste stand. Mein jetziger ist nämlich einfach zu groß für ein paar schöne kleine Taschen, und mit einem kompakteren Geldbeutel wäre es um einiges leichter, dort alles Wichtige unterzubringen.

Jetzt geht es aber schon los mit den nicht ganz nötigen Träumchen: Auf die Uhren von Larsson & Jennings bin ich über dieses Pinterest-Bild gestolpert und finde sie einfach unglaublich schön. Ähnlich wie die Ohrringe von Philippe Ferrandis, die leider einen Tick zu teuer sind. Klunkerohrringe wünsche ich mir schon seit letztem Winter, und die Farben bei diesen hier sind einfach die Perfektion.

Dass das Sofa mein aktueller Hot Spot ist, habe ich euch letztens schon erzählt – eine richtig weiche, schlichte Decke fehlt darauf wie gesagt noch. Mein Favorit wäre diese von Zoeppritz. Und wenn wir dann schon beim Sofa sind: In dieses Kissen habe ich mich auf der Stelle verliebt.

Zum Schluss noch ein Wunsch, der mich ganz sicher sehr glücklich machen würde: Amelie hat sie entdeckt, die perfekten Stiefeletten und natürlich sind sie mal wieder von Vagabond. Ich bin angesteckt und wünsche mir die schönen, schlichten, spitzen Marja Stiefeletten!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Liebes Christkind: Milena”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.