Instagram // August

2. September 2016 von in

Paris, Budapest, Büro, Flohmarkt, Olhavn. Der Sommer wurde auf allen Ebenen genutzt und wirkte sich natürlich auch auf amazed aus! Nach einer einwöchigen Sommerpause sind wir mit unserer Autumn Edition zurück. Jetzt aber nochmal ein kleiner Rückblick… // @amazedmag

Im August schaffte ich es endlich, meinen Balkon ein bisschen herauszuputzen, außerdem ging es nach Budapest und so viel an die frische Luft, wie es nur ging. Die erste Freundin wurde über ihren Babybauch und alles drum herum ausgequetscht und zum ersten Mal Olaplex ausprobiert: Im Salon Nemetz, wo man das Treatment für 25 Euro zum Haareschneiden dazubuchen kann. Schon ewig wollte ich Olaplex testen, denn damit sollen kaputte Haarbrücken tatsächlich wieder gekittet werden – und wirklich, nach der Anwendung waren meine gesplissten Spitzen wieder ganz! Ich habe mir anschließend direkt Olaplex Nr. 3 für zu Hause gekauft und werde weiter berichten. // @milenaheisserer

Der August war endlich der Sommermonat, den ich so sehr gebraucht habe. Ich war in jeder freien Minute an meinem Lieblingsort der Isar, habe mit Freunden in lauen Sommernächten an der Bavaria gesessen und einfach nur das Dasein genoßen. Ich habe so gut es ging jeden Tag Yoga gemacht und das ein oder andere Outfit abgelichtet. Ein bisschen mehr Abwechslung sollte wohl noch in meinen Instagram-Kanal kommen, aber Isar-Bilder werden wohl immer dabei sein.  // @antoniiiia

Sommersommersommer. Ob Badesessions im Maria Einsiedel, das Rihanna Konzert oder ergiebige Wanderausflüge: Der August stand ganz im Stern des Sommers! Ein Kurztrip nach Paris und eine wilde Flohmarktnacht waren außerdem weitere Highlights im letzten Monat. // @ameliekahl

Sharing is caring

5 Antworten zu “Instagram // August”

  1. Ohh, ich war gefühlt ewig nicht im Freibad. Und noch ist ja Sommer, oder?! Also ab nach Paris. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo ein hübscheres Bad geben könnte ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.