Interior: Neues von Bolia

18. Oktober 2014 von in

Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, meine Küchenutensilien aufzupolieren. Liegt daran, dasss ich beim Umzug altes Zeug genommen habe, das bei uns im Keller lag und das nun wirklich nicht meinem Geschmack entspricht. Jetzt werde ich dem nach und nach entgegenwirken und da ich ansonsten (fast) zufrieden mit meiner Wohnung bin, man möchte es ja kaum glauben, kann ich nun mit den Kleinigkeiten, wie Tassen, Karaffen und Besteck anfangen.

Die Tassen haben je 6 Euro gekostet, die Karaffe ca. 30 und die Steinschatulle rund 20 Euro.

Bolia_02

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Interior: Neues von Bolia”

  1. ohh was ist das denn da für ein feines buch auf dem die tassen stehen? da sehe ich ja gleich mein lieblingsportrait von virginia woolf!!
    und ja, die küchenutensilien sind sehr schön, besonders die karaffe!! erinnert sehr an das etwas teurere exemplar von muuto ;) toller tipp also!
    liebe grüße
    laura & nora

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.