Interior-Shopping: Frischer Wind für den Garten

25. Mai 2021 von in

Stuhl, Teppich, Lampe, Kissen, Olivenbaum, Gießkanne,
Tischset, Vase, Sitzkissen, Laterne

Auch wenn ich beim Blick auf den Wetterbericht momentan heulen könnte, bin ich sicher: Der Sommer kommt. Er braucht nur noch ein bisschen. Und: Der viele Regen ist gut für die Natur. Selten war mein Garten grüner, fideler und voll Lebensfreude. Und so widme ich mich an den hoffentlich letzten kalten Tagen dem Garten-Update. Frischer soll er wieder werden, den Winter vergessen lassen und bereit sein für die ersten langen Sommerabende und -Nächte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 🌿Julia🌿 (@stillers.home)

Das Gute ist: Oft braucht es nur ein paar neue Accessoires, etwas mehr sanfte Beleuchtung und schwupsdiwups: Sieht der Garten wieder neu aus. Bei mir ist kürzlich eine neue Lichterkette eingezogen, außerdem habe ich neue Solarkugeln gekauft. Als nächstes möchte ich noch ein, zwei neue Kissen besorgen sowie endlich neue Pflanzen. Ein Olivenbaum steht auf meiner Liste. Mein alter hat den Winter leider nicht überlebt. Außerdem fände ich eine Palme schön, genauso wie ein Zitronenbäumchen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Waldfrieden Studios (@waldfrieden_studios)

Ein Hochbeet habe ich mir dieses Jahr schon angelegt, hier wachsen Thymian, Basilikum, Koriander und vieles mehr. Kochen macht so nochmal mehr Spaß. Jetzt fehlt also nur noch die Sonne – oder zumindest ein paar wärmere Temperaturen, damit wir auch bis abends gemütlich draußen sitzen können.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.