Kleine Kissenparade

16. November 2013 von in

Die richtigen Kissen können einem Raum eine ganz neue Note verleihen, die falschen können die Harmonie und das Gesamtbild zerstören. Schon seit einiger Zeit halte ich die Augen nach hübschen Kissen offen, und zwar nach solchen, die irgendwie so neutral sind, dass sie zu vielem kombinierbar sind, aber eben doch das gewisse Etwas haben.

Hier habe ich mal ein paar solcher Stücke zusammengestellt. Sie sind farblich neutral, passen also zu den meisten Farbschemata, die zum Beispiel durch Teppich, Wandfarbe oder das Sofa schon vorgegeben sind. Und doch haben sie alle besondere Details, die das Gesamtbild verändern.

Meine Auswahl:

Habt ihr noch Kissentipps? Wo kauft ihr sie am liebsten?

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Kleine Kissenparade”

  1. Das runde Samtkissen ist zu schön! :) Kissen bzw. Kissenbezüge sind für mich perfekte Urlaubsmitbringsel. Aus dem letzten Marokko Urlaub haben wir welche mitgebracht – das besondere: Den Stoff haben wir selbst im Souk ausgesucht. Daraus wurden uns dann 4 Bezüge genäht, in Marokko ist das bezahlbar. Ein Traum. Ich kann das nächste Mal Marokko nicht abwarten. :)

    Schönes WE!
    Katharina (http://www.catousfashionblog.blogspot.de)

  2. Ooh, Kissen!! Ich bin grad auch ständig auf der Suche nach DEN Kissen für mein Sofa.
    Ich hab mir mittlerweile sogar eine Kissen-Wunschliste auf dawanda angelegt.
    Da gibt es so viele schöne bedruckte Kissenhüllen, z.B. im Shop von hirschkind…

  3. Kissen geben meinem Zimmer wirklich einen gemütlichen Touch und man kann durch die auch sehr leicht den Stil oder die Farbgebung in einem Raum verändern!
    Du hast wirkliche eine sehr schöne Auswahl getroffen.
    Ich habe kein spezielles Geschäft, wo ich neue Kissen kaufe… sondern immer, wenn ich irgendwo ein schönes entdecke, muss es mit!

    http://coco-colo.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.