Kopenhagen Fashionweek: Die 10 wichtigsten Begleiter

1. August 2014 von in

Es ist soweit. Oder zumindest fast. Endlich, nach einem Jahr sehnsüchtiger Warterei, zieht es Milena und mich wieder auf die Kopenhagen Fashion Week. Und weil’s so schön ist, drüben im Norden, fliegen wir direkt mal einen Tag früher hin. Von Sonntag bis Freitag werden wir euch mit Nachrichten aus der Modestadt bombardieren – natürlich gemixt mit Themen, die nichts mit der Fashion Week zu tun haben. Wir freuen uns jedenfalls tierisch und da ich endlich mal eine freie Minute habe, trifft es mich wie der Schlag: Was zum Teufel soll ich mitnehmen? Es wird regnerisch, windig, sonnig… also eigentlich wird es „alles“, weshalb man mit wenigen Mitteln für jede Wetterlaune gewappnet sein muss.

Neben Sneakern, wie beispielsweise dem Stan Smith, sind die absoluten Klassiker Birkenstock mein ganz klarer Sieger für diese Saison (ich verspreche euch, dass ich diesen Schuh nächsten Sommer nicht mehr so oft featuren werde). Ein flatternder Trenchcoat in der Farbe Weiß wäre hinreißend luftig und elegant zugleich, und der Canada Schal von Acne ist perfekt für Regenergüsse und kuschelwarm, falls es abends doch überraschend kälter werden sollte. Visitenkartenhalter, passender Schmuck, eine geräumige Ledertasche und im Prinzip ist der praktische Fashion Week-Look vollendet.

Ich bin ganz aufgeregt vor Freude und kann es kaum erwarten, aus Kopenhagen zu berichten – jippie!!

Sharing is caring

3 Antworten zu “Kopenhagen Fashionweek: Die 10 wichtigsten Begleiter”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.