Liebes Christkind: Amelie

15. Dezember 2014 von in

Bademantel: Princesse TamTam, Tasche: Vivienne Westwood, Pumps: Charlotte Olympia, Ring: Julia Döring, Parfum: Van Cleef & Arpels, Geldbeutel: Carven, Kopfhörer: Skinnydip London, Poster: Paper Collective, Bustier: Gestuz

Eigentlich fast ein bisschen spät für einen Wink mit den Zaunpfahl an Mama und Papa, aber meine Weihnachtswunschliste ist sowieso vielmehr eine Inspirationsvorlage als ernsthafte Wünsche. All diese Teile würden mir Tränen in die Augen jagen vor Freude, denn ja, da springt nun mal mein Konsumherz. Ein neuer Bademantel muss bei mir schon seit Langem her – wie wäre es also mit diesem schlichten Modell von Princesse TamTam? Um die Schuhe von Charlotte Olympia schlawenzel ich schon seit Monaten herum und ich bete innigst dafür, sie bald im Sale tatsächlich kaufen zu können. Mal sehen, ob das Christkind dem Wunsch entgegen kommt. Außerdem komme ich gerade wieder auf den Trichter von Silberschmuck – wie wäre es also mit diesem Traum von Ring von Julia Döring? Ich könnte ihn mir nur zu gut an meinem Finger vorstellen. Mein größter Wunsch für dieses Jahr ist allerdings ein neues Fahrrad, da ich mein altes zwar liebe, es jedoch langsam aber sicher den Geist aufgibt. Das Rad von Indienrad ist das schönste, das ich seit Langem gesehen habe und der Preis geht sogar auch. Vielleicht wird es ja bald mein neuer Begleiter werden? Ich finde, wir würden hervorragen zueinander passen, was meint ihr?

Alle Geschenkeguides / alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Liebes Christkind: Amelie”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.