Luftig, locker, oversized: Wie ich mich auch an heißen Tagen wohlfühle

9. Juni 2021 von in

Oversized JeansHellblaue TunikaVoluminöses Milkmaid Dress – Schokobraunes Kleid aus SeidenmixKaramellfarbene ShortsSalbeifarbene Oversizedbluse 

Ich fühle mich die meiste Zeit eigentlich ziemlich wohl in meinem Körper. Ich mag ihn eigentlich sogar ziemlich gerne, doch gerade an den heißen Sommertagen werde ich besonders mit ihm konfrontiert. Mit mir viele andere auch, die nach einem langen Winter plötzlich wieder die Miniröcke oder Jeansshorts heraus kramen sowie die schmalen Slipdresses. Dann beäugt man skeptisch die Beinchen, die aus der kurzen Sommergarderobe ragen und noch gar nicht so richtig bereit sind für Körperfreiheit. Zudem gibt es diese Tage, an denen sich selbst die selbstbewussteste Person irgendwie unwohl in kurzen und engen Teilen fühlt, die an allen Stellen Haut zeigen. Und das ist auch okay, wenn man nicht immer bereit für Miniröcke ist. Vielleicht sogar nie. Denn glücklicherweise gibt es genügend Kleidungsstücke für den Sommer, die luftig und locker sitzen und durch ihren Oversized-Schnitt maximalen Komfort versprechen. Ich fühle mich unheimlich wohl in der Oversized-Garderobe, die glücklicherweise auch jetzt im Sommer zu Vielfachem verfügbar ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hels (@hel.wicz)


Dann wehen die Oversized-Shirts, die an mir schon eher ein Kleid als ein T-Shirt sind, an meiner Haut, sie spielen mit der frischen Brise und lassen mich wohl- sowie ausreichend gekleidet fühlen. Auch an solchen heißen Sommertagen, an denen ich am liebsten den ganzen Tag im See verbringen will. Auch weite, flatternde Kleider sind nicht nur unheimlich gemütlich, sie sind auch kleidsam. So sehr, dass sie an jedem festlicheren Event durchgehen und somit beweisen, dass elegante Kleider niemals eng sein müssen. Luftig locker sollen sie sitzen und mich durch den heißen Sommer tragen.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.