Material Girl #2

13. März 2013 von in

Meine Frühlings- und Sommeroutfits sind in Gedanken nicht in der traditionellen Farbigkeit, aber sie lösen in mir dennoch das richtige Gefühl aus. Auf Platz 1 meiner diesmonatigen Wunschliste ist die Bermuda von Zara – in unserer Material Girl- Reihe ist es leicht, den ungewöhnlichen Schnitt dieser Hose zu kombinieren.Wie das in der Realität aussehen wird, steht noch nicht so recht fest.

Flache Schuhe gehen mit der knielangen Schlabberhose auf alle Fälle, ich würde sie am liebsten mit den minimalistischen Loafers von Damir Doma kombinieren – doch dafür fehlt das nötige Kleingeld. Ein perfektes T-Shirt ohne Brusttasche, in diesem Fall Alexander Wang, in der Umsetzung von Weekday, geht immer und wird für mich zum Dauerbrenner der Saison. Ein richtig gutes Frühlings-Outfit wäre keines für mich, wenn die Sonnenbrille fehlt. Ich bin der größte Fan von allen Karen Walker Modellen und entschied mich für die Lachsfarbene. Und zu Paulaner Spezi muss ich nicht viel mehr sagen. Alle Jahre wieder.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl #2”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.