Material Girl #4

29. März 2013 von in

Beerenfarbene und graue Pastelltöne sind schon lange mein Ding, im Frühling ist Pastell aber am allerschönsten. Einen langen, leichten Mantel wie den von Zalando Collection wünsche ich mir für die Übergangszeit. Den Rock in gedecktem Rosa von Selected würde ich gern zu einem drapierten, weißen Shirt wie dem von Phillip Lim tragen.

Mein absoluter Oberwunsch momentan sind aber die Vagabond Dioon Stiefeletten – sobald nach meinem Umzug wieder Geld übrig ist, weiß ich, wofür es ausgegeben wird. Fast genauso schön, aber unerreichbarer ist dafür die Cat-Eye Sonnenbrille von Prism. Ein bisschen verliebt anstarren darf aber sein.

Zum Schluss ein kleiner Farbklecks auf den Nägeln: „Chinchilly“ von Essie passt perfekt zum Rock und meiner imaginären pastellrosaroten Frühlingsbrille.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl #4”

  1. cooles Outfit!
    der Mantel schaut sehr interessant aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Finish etwas für mich ist, würde mich wohl ein wenig komisch fühlen :D
    dafür gefällt mir der Rock & Nagellack umso besser ♥
    Euch schöne Ostertage!
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.