Material Girl: Glitzernägel und Schlangenschuhe

11. Dezember 2015 von in

Pullover: Edited / Ohrringe: Sabrina Dehoff / Nagellack: OPI / Mantel: Harris Wharf / Tasche: Mango / Rock: Edited / Schuhe: Topshop 

Wenn es eine Zeit im Jahr für Glitzernagellack gibt, dann ist es genau jetzt! Karos Glitzernägel haben mir am Wochenende wieder endgültig Lust darauf gemacht, und glücklicherweise ist mein OPI-Adventskalender voller glitzernder Lacke – besonders schön ist zum Beispiel die Farbe Celesstial is More.

Außerdem neu auf meiner Wunschliste: Diese Schuhe – ich habe mich ehrlich gesagt so plötzlich in sie verliebt, dass ich sie direkt bestellen musste. Denn wie man sieht, bestehen meine aktuellen Lieblingsklamotten vorrangig aus Basics in Naturtönen – da sind ein paar aufregende Teile wie die Schuhe oder Glitzernägel ja mal wirklich angebracht. So ist der Kauf also gerechtfertigt und ich bin schon ganz gespannt, wie sie in echt aussehen.

Zum Schluss noch eine Tasche, die gar nicht mal so teuer ist, wie sie aussieht: dieses schnieke Modell stammt nämlich von Mango. Kann man auch mal machen, oder?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

 

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl: Glitzernägel und Schlangenschuhe”

  1. Ooooh, was für eine tolle Zusammenstellung!!! Insbesondere die Schuhe finde ich mega schön, ich habe sie nämlich auch :) :) Außerdem habe ich mir noch welche bei Zara bestellt, ebenfalls Snakeprint nur hell. Ich bin im Animalprint Fieber einer meiner liebsten Trends in diesem Winter. Und der Glitzerlack ist am Wochenende fällig ;) Liebe Grüße aus Freiburg und ein schönes Wochenende, Neele

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.