Material Girl: A night out

4. April 2014 von in


Pailettenblazer – H&M, Lederhose – Alexander McQueen, Top – Hallhuber, Tasche – Sophie Hulme, High Heels – Isabel Marant,  Armband – Sabrina Dehoff, Lippenstift – By Terry

Juhuu, es ist Freitag. Das heißt, wir können morgen alle ausschlafen und heute den Abend nach Lust und Laune verbringen. Ob gutes Essen daheim, im Restaurant oder ein paar Drinks in einer Bar: Mit diesem Outfit würde ich heute Abend gerne weggehen. Den Pailettenblazer habe ich bei Michelle Moldinger Emery auf Instagram entdeckt und war sofort verliebt. In Kombination mit einer Lederhose und High Heels ist das Weggehoutfit ganz schnell zusammengestellt. Lässig, aber doch schick – so wie ich es mag. Habt ein schönes Wochenende!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: A night out”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner