Material Girl: Auszeit

3. Oktober 2016 von in

Jeans: Vanessa Seward, Bomberjacke: Alpha Industries, Sneaker: Nike Air Max 95, Beanie: Acne Studios, Chunky Mohair Knit: & Other Stories, Ohrringe: Pilgrim

Gerade in diesem Moment sitze ich in Berlin. Und zwar zur Abwechslung nicht, weil Fashion Week ist, ich ein Event besuche oder auf einer Modeparty bin, sondern einfach so. Ich bin in Berlin, weil ich Lust auf Berlin habe und schlafe auf der Couch einer Freundin. Ich habe es mir übers Wochenende in der Hauptstadt gemütlich gemacht, mit viel Tee, Flohmarktbesuchen, mit Sterni und meinen Freunden, die ich viel zu selten sehe. Mein Koffer ist dementsprechend leicht gepackt: ein Paar Sneaker, eine Jeans, ein Pullover, eine Bomberjacke und ein paar T-Shirts tun es und es ist so herrlich erfrischend, keine Auswahlmöglichkeiten zu haben. Da wache ich morgens auf und greife nach dem schwarzen T-Shirt Nummer 2, da ich das schwarze T-Shirt Nummer 1 gestern schon getragen habe. Ist die Garderobe leicht, sind es auch die Gedanken. Zumindest manchmal.

Eine kleine Mode-Auszeit kann man sich dann und wann schon mal gönnen. Die Nike Air Max 95 tragen ihren Teil dazu bei! Lange habe ich sie angeschmachtet, heute sind sie endlich mein. Die Alpha Industries Jacke hat es noch nicht bis zu mir geschafft, aber ich denke, bald muss ich es auch tun. Ich ziehe jetzt meine übergroße Strickmütze auf und hol mir Ayran und einen Döner, und ihr so?

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.